hallo zusammen
ich habe letzten sonntag die erste grössere fahrt mit dem neuen auspuff hinter mir.
grosses lob an den erbauer gerd krause auspuffguru, das teil ist super passgenau, keine probleme bei der montage,
alles passt, macht wirklich freude, sehr zu empfehlen.
und das wichtigste sieht optisch meiner meinung nach sehr gelungen aus.... fast wie original....
und auch der sound passt für mich nicht zu laut aber trotzdem unterschiedlich zu den originalsound schön dumpf...
"plodert" so richtig schön beim gaswegnehmen
weitere infos über pn bei auspuffguru
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
auspuff vom auspuffguru
- metallfabrik
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- metallfabrik
betreffend dröhngeräusche auf der autobahn.....
könnte ich so jetzt nicht sagen.... aufjedenfall ist mir nichts negatives aufgefallen....
ist ja eh immer ziemlich laut wegen den windgeräuschen, aber ich kann nicht sagen
das mir ein stöhrendes dröhngeräusch auufgefallen wäre
gruss dänu
könnte ich so jetzt nicht sagen.... aufjedenfall ist mir nichts negatives aufgefallen....
ist ja eh immer ziemlich laut wegen den windgeräuschen, aber ich kann nicht sagen
das mir ein stöhrendes dröhngeräusch auufgefallen wäre
gruss dänu
- Auspuffguru
- metallfabrik
hallo zusammen
ich bin nach wie vor zufrieden mit der anlage, habe bis jetzt keine lästigen dröhnen feststellen können, weder auf der autobahn noch sonst wo.....
vollumfänglich zufrieden...... sehr gutes preisleistungsverhältnis.......
mehr möchte ich zu diesem thema nicht mehr sagen, ich finde es eh schade in welche richtung sich das forum entwickelt. man muss sich immer bei jedem beitrag fragen muss... "darf ich das jetzt schreiben oder antworten" ... "wer könnte sich auf den schlips getreten fühlen"... "habe ich keine schreibfehler gemacht" ... "habe ich geschrien"..... und und und so kommt es wohl das viele nur lesen und keine beiträge mehr schreiben. das finde ich sehr schade.
ich fand und finde es immer spannend berichte über restaurationen und umbauten zu lesen, ob es nun tolle original umbauten oder wilde "tuning" geschichten sind, es muss einem nicht immer alles gefallen, aber mitzuerleben was da andere basteln finde ich super ohne gleich immer alles zu kritisieren oder sogar schlecht zu machen.
gruss aus der schweiz dänu
ich bin nach wie vor zufrieden mit der anlage, habe bis jetzt keine lästigen dröhnen feststellen können, weder auf der autobahn noch sonst wo.....
vollumfänglich zufrieden...... sehr gutes preisleistungsverhältnis.......
mehr möchte ich zu diesem thema nicht mehr sagen, ich finde es eh schade in welche richtung sich das forum entwickelt. man muss sich immer bei jedem beitrag fragen muss... "darf ich das jetzt schreiben oder antworten" ... "wer könnte sich auf den schlips getreten fühlen"... "habe ich keine schreibfehler gemacht" ... "habe ich geschrien"..... und und und so kommt es wohl das viele nur lesen und keine beiträge mehr schreiben. das finde ich sehr schade.
ich fand und finde es immer spannend berichte über restaurationen und umbauten zu lesen, ob es nun tolle original umbauten oder wilde "tuning" geschichten sind, es muss einem nicht immer alles gefallen, aber mitzuerleben was da andere basteln finde ich super ohne gleich immer alles zu kritisieren oder sogar schlecht zu machen.
gruss aus der schweiz dänu
- Coaradldro
Hi dänu
Ich seh es ähnlich wie Du, finde aber auch, dass man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte.
Ein gesunder Humor ist schon wichtig, weil, a bisserl sticheln macht halt leider einen Mordsspass. (ich denke auch den "nur" Mitlesenden)
Und hinter Sticheleien verbergen sich ja auch nicht zwangsläufig Beleidigungen.
Manchmal wird halt einfach einiges viel zu ernst genommen.
Und vielleicht gibts ja irgendwann mal die "Ignore"-Funktion.
Dann wär es aber sicher nicht mehr so lustig hier im Forum.
Ich für meinen Teil finde es hier immer sehr amüsant. "OFFTOPIC-MODUS aus"
Von der Optik her find ich den Auspuff sehr gelungen und das ist es doch, was zählt.
Ok, der Klang natürlich auch. Also viel Spass weiterhin damit.
Gruß und Wohlbefinden
Franky
Ich seh es ähnlich wie Du, finde aber auch, dass man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte.
Ein gesunder Humor ist schon wichtig, weil, a bisserl sticheln macht halt leider einen Mordsspass. (ich denke auch den "nur" Mitlesenden)
Und hinter Sticheleien verbergen sich ja auch nicht zwangsläufig Beleidigungen.
Manchmal wird halt einfach einiges viel zu ernst genommen.
Und vielleicht gibts ja irgendwann mal die "Ignore"-Funktion.
Dann wär es aber sicher nicht mehr so lustig hier im Forum.
Ich für meinen Teil finde es hier immer sehr amüsant. "OFFTOPIC-MODUS aus"
Von der Optik her find ich den Auspuff sehr gelungen und das ist es doch, was zählt.
Ok, der Klang natürlich auch. Also viel Spass weiterhin damit.
Gruß und Wohlbefinden
Franky
Es ist nicht die Arbeitslosigkeit die mir Angst macht, sondern die Einkommenslosigkeit.