Einer uneren französischen X1/9 Freunde, hat im franz. Forum ein interessantes Auspuff-Projekt vorgestellt.
Sehr gelungen, finde ich die Rohrfühung und die Schalldämpfer Anordnung.
Genial für Vergaser Xen.
![Bild](http://s4.postimage.org/ox250.jpg)
Gruss Raffi
Natürich, hier ist er....Pauer hat geschrieben:Raffi, kannst Du mal den Link aufs franz. Forum einstellen?
Mir wurde mal gesagt das es den Leute um den Weg geht und nicht um das Ergebnis.ZFA128AS hat geschrieben:hat jeder X seine eigene individuelle Auspuffanlage.
Da fragt man sich warum eigentlich
Aber da Du dank dieser Denke ziemlich häufig essen gehen konntest, versaut das natürlich auch das Leistungsgewicht....ZFA128AS hat geschrieben:gemeint.
Naja, ich für meinen Teil nehm lieber das Geld für so ein Teil und geh damit gut Essen, oder in Urlaub, mit dem X und ohne Gehörschaden.
Aber irgendwie muss ich ja meine 245.000 km auf die Originalauspuffanlage bekommen haben.
Servus Andreas
Ich leiste mir die Anlage, danach gehe ich gut essen im Urlaub und dies alles mit einem Gehörschaden.ZFA128AS hat geschrieben:gemeint.
Naja, ich für meinen Teil nehm lieber das Geld für so ein Teil und geh damit gut Essen, oder in Urlaub, mit dem X und ohne Gehörschaden.
Servus Andreas