Also hab ich mir mal nen Kopp gemacht, und das ist rausgekommen...
Zuerst hab ich an der Haube einen etwas kleineren Winkel nehmen wollen, aber das ist nicht wirklich Sinnvoll, da sich die Ganze Haube stark verzieht, wegen dem Dämpfer.
Also hab ich einfach das Teil länger gemacht. Ich hab das oben zwichen die Bleche gesteckt. So ist die Haube schon merklich stabiler. Man kann auch noch eine Niete oder Schraube oben reinmachen, dann wirds richtig stabil (hab ich noch nicht gemacht, kommt noch).
Material: Ein einfacher Lochwinkel. Auch der untere Halter ist aus dem Lochwinkel gemacht. ICh hab dann auf der Unterseite die Löcher weggeflext, und nur das eine stehen lassen, wo der Kugelkopf reinkommt. Da ist ne Menge Platz, ist also wirklich keine grosse Sache... Leider hatte ich nur noch einen Dämpfer über, wenn ich noch einen habe, mach ich das auf der anderen Seite auch noch. Die Haube hält aber so schon oben. Ein 2ter muss nicht wirklich sein, mach ich aber, weils mir besser gefällt

Und dann mach ich noch den "Patricktrick"

Wenns einer nachbasteln will, kein Problem, für sowas schreib ichs ja hier rein...

.