Hallo X-Gemeinde,
ich habe mich nun schon sehr lange nicht mehr im Forum bemerkbar gemacht. Nachdem wir zwei Hundewelpen aufgezogen haben und nun in die Nähe von Jever (Niedersachsen) gezogen sind, habe nun mal wieder Zeit ein Lebenszeichen von uns zu geben.
Mit der Restaurierung unseres X bin ich noch nicht weiter gekommen.
Wir haben uns Eigenheim angeschaft, in der Form von 2 Häusern, Scheune und 2000qm Grundstück. Nun haben wir dort ertsmal sehr sehr viel zu tun.
Ich werde aber jetzt wieder öfter im Forum sein.
Gruß vom ehemaligen nördlichsten X-Fahrer Deutschlands!
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Nix mehr Sylt sondern Jever!!!
- X19 Uli Sylt
- Streitberg
Garantiert
Hallo,
auf jeden Fall hast Du damit ein garantiert Rostfreies Hobby.
Und was den Garten betrifft auch noch ein nachwachsendes.
Viel Spaß damit, ich schätze mal, dass Du in Zukunft nicht mehr Zeit für den X haben wirst als bisher.
Servus Andreas
auf jeden Fall hast Du damit ein garantiert Rostfreies Hobby.
Und was den Garten betrifft auch noch ein nachwachsendes.
Viel Spaß damit, ich schätze mal, dass Du in Zukunft nicht mehr Zeit für den X haben wirst als bisher.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH