Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

3. Schwarzwaldtreffen vom 19. bis 21. Juni 2009

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
pamela
3. Schwarzwaldtreffen vom 19. bis 21. Juni 2009

Beitrag von pamela »

Ihr Lieben,

man glaubt es kaum, schon wieder geht das Jahr zu Neige und wir planen bereits fürs kommende Jahr unseren Urlaub. Bevor ihr aber irgendwelche Flüge auf die Kanarischen Inseln bucht, wollen wir Euch unser Treffen schmackhaft machen.

Das Treffen findet dieses Mal in Oberbergen statt. Eine kleine Weinanbau-Gemeinde in Vogtsburg. Mitten in den Reben werden wir auf einer modernen Hütte feiern, quatschen und die Autos bestaunen. Mehr verraten wir erstmal nicht. Viel ist geplant, vorallem Spaß.

Hier noch der Link zur Anmeldung:
http://x19-freiburg.de/pages/schwarzwal ... n-2009.php

Liebe Grüße

das Organisationstalent

P.S.: Solltet Ihr noch Fragen haben, wendet euch einfach an mich
Zuletzt geändert von pamela am 29. Mär 2009, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Diabolic GTS
Beitrag von Diabolic GTS »

Auch hallo liebe Pamela

Wie von dir gewünscht, habe ich das Schwarzwaldtreffen 2009 im Italo-Forum bekannt gegeben.
Es kann sein, dass sich hier jemand auf italienisch meldet. Werde mich dann um die kümmern.

Ich brauche aber noch mehr Infos für die Italos. Bitte sende mir diese per e-Mail oder PN.

Gruss Raffi
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Yellow Scorpion

Beitrag von Yellow Scorpion »

Hallo

Also liebe Pamela heute habe ich 2 x die Anmeldung an Dich verschickt und zwar an die Emailadresse auf dem Flyer
welche ich angeklickt habe und 2x kam eine Fehlermeldung zurück, somit dürftest Du praktisch nichts bekommen haben?

Was ist da los im Busch, warum diese Adresse nich wolle hä?

Einen guten Rutsch wünsche ich Euch drei und hoffe auf eine annehmbare Emailadresse. :D :D :D
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
Yellow Scorpion

Beitrag von Yellow Scorpion »

Hallo Pamela

Mittlerweile hat es Funktioniert, wenn man den link im Flyer anklickt fehlt das Wort pamela. und deshalb kam nichts
zu Dir rüber.
Die Buchungsbestätigung für die Ferienwohnung kam auch gestern, wir sind also schon vom 15.06. - 21.06.09 in Oberbergen mit den 2 Jungs. :lol:

Alle die hier Lesen noch ein gutes neues und Erfolgreiches Jahr 2009.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
Streitberg

Und schon wieder ich ??

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

kann sein dass der Fehler bei mir passiert ist.
Sollte ich da einen Flyer mit falscher Emil erwischt haben, dann Sorry.

Andererseits, wer nix schafft kann auch nix verkehrt machen.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
pamela
Beitrag von pamela »

++++ Schwarzwaldtreffen 2009 AKTUELL ++++ Schwarzwaldtreffen 2009 AKTUELL ++++ Schwarzwaldtreffen 2009 AKTUELL ++++ Schwarzwaldtreffen 2009 AKTUELL ++++ Schwarzwaldtreffen 2009 AKTUELL ++++ Schwarzwaldtreffen 2009 AKTUELL ++++

Ihr Lieben X-Fahrer,

wir haben ein paar Anmeldungen vorliegen, irgendwie habe ich aber das Gefühl, daß das die letzten beide Male im Januar schon deutlich mehr waren. Wo bleibt Ihr denn alle :?: :?:
Wir gehen natürlich davon aus, daß sich die üblichen Serientäter wieder einfinden werden 8) und viele Neue vielleicht auch Unbekannte teilnehmen.

Unterkünfte:

Wir haben Zimmer im Hotel Neun Linden reserviert.
Gasthof-Restaurant-Gästehaus "Neun Linden" | 79235 Vogtsburg - Oberrotweil | Hauptstr. 65 | Tel.: +49 7662 80202
Hier mal der Link zum Hotel: http://www.neun-linden.de/
(Bitte angeben, daß Ihr vom X 1/9 Treffen bzw. von Pamela Ohnemus kommt)

Wer sich eine Privatunterkunft (Pension oder Ferienwohnung) suchen möchte, kann sich gerne an die Familie Baumgartner wenden. Diese organisieren die ganze Zimmerverteilung in Vogtsburg. Hier mal die Telefonnummer 07662/6223 oder 07662/949647. Bitte einfach angeben, daß Ihr vom X 1/9 Treffen bzw. Pamela Ohnemus kommt.

Wichtig: Bitte kümmert Euch selbst um eine Unterkunft. Wir sind natürlich immer Ansprechpartner bei Fragen, wo man unterkommen kann bzw. ob andere X-Fahrer in der Nähe residieren. Aus organisatorischen Gründen ist es uns dieses Mal leider nicht möglich, jeden Teilnehmer eine Unterkunft zu besorgen. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Programm:

Donnerstag
16.00 Uhr bis 18.30 Uhr Kellerführung mit anschließender Weinverköstigung. Jeder bezahlt die Kosten von ca. 3,00 € pro Person selbst. (Bitte bei der Anmeldung vermerken, wenn Ihr teilnehmen möchtet)
Anschließend gemütliches Essen evtl. im Hotel Neun Linden (Selbstzahler)

Freitag
11.00 Uhr Abfahrt zum Slalomrennen. Wir werden gemeinsam über wunderschöne Rebberge, durch alte historische Weinstädtchen zu einer Rennstrecke fahren. Was Euch dort genau erwartet, laßt Euch überraschen

18.00 Uhr / 19.00 Uhr gemeinsames Grillen an der Hütte

Samstag
10.00 Uhr Treffen an der Hütte/Start zur Orientierungsfahrt
18.00/19.00 Uhr Abendessen

Sonntag
ab 10.00 Uhr Treffen auf der Hütte
Wir hatten uns einen gemütlich Vormittag/Mittag mit unseren Familien auf der Hütte mit Kaffee und Kuchen vorgestellt. Anschließend kann man ja noch eine kurze Ausfahrt machen und abschließend gemeinsam Abendessen (Selbstzahler)

Ich hoffe, dem ein oder anderen ein wenig Geschmack auf unser kleines Treffen gemacht zu haben. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und sind selbst schon ganz aufgeregt, wie es dieses Mal wird.
Für uns alle war nach dem ersten und auch zweiten Treffen klar, daß wir soetwas wieder von uns veranstaltet wird. Dieses Jahr nun an einem anderen Ort, aber dennoch nicht ohne Charme. Die gemietete Hütte liegt landschaftlich schön gelegen mitten in den Weinbergen von Oberbergen mit einem unverbauten Blick über den Kaiserstuhl.

Liebe Grüße
Pamela

++++ Schwarzwaldtreffen 2009 AKTUELL ++++ Schwarzwaldtreffen 2009 AKTUELL ++++ Schwarzwaldtreffen 2009 AKTUELL ++++ Schwarzwaldtreffen 2009 AKTUELL ++++ Schwarzwaldtreffen 2009 AKTUELL ++++ Schwarzwaldtreffen 2009 AKTUELL ++++
Patrick
Technik-Spezialist

Beitrag von Patrick »

Hallo Leute,

nachdem Pamela nun alle wichtigen Punkte angesprochen hat, möchte ich dennoch einige zusätzlich Informationen abgeben. Vielleicht braucht jemand für seine Entscheidung ob er kommt oder nicht, noch einen kleinen Anstoß.

Das Treffen wird von uns mit dem selben gewohnten Service und Organisationsaufwand, wie bei den vergangenen Treffen stattfinden. Nur die Bezahlung der Unterkunft werden wir diesmal nicht in Vorkasse nehmen, sondern jeder kann mit seiner Herberge sebst abrechnen. Da bei den letzten Treffen sowiso keiner der Teilnehmer direkt am Veranstaltungsort einquartiert war, gehen wir davon aus, dass auch diesmal nahegelegene Hotels und Freienwohnungen bzw. Fremdenzimmer gewünscht werden. So kann jeder seinem Geldbeutel entsprechend was nehmen. Da unser Veranstaltungsort bei Touristen sehr beliebt ist, hat Pamela im Hotel "neun Linden" auch vorsorglich ein paar Zimmer reserviert. So sind doch viele auch beim Übernachten beisammen. Wer Fragen dazu hat kann die natürlich an Pamela oder mich stellen.

Der neue Veranstaltungsort wurde von uns ausgewählt, weil er dem Flair der Schwarzwaldhütte aus den vergangenen Jahre absolut das Wasser reichen kann. Die Wahl ist auch auf den Ort im Kaiserstuhl gefallen, weil endlich ein ausreichend großes Areal zum Parken der X vorhanden ist. Wer mag kann auch mit Wohnmobil, Auto-Trailer oder mit zusätzlichen Autos anreisen.

Desweiteren werden wir keinen Anwohner mehr belästigen oder igendwie stören, denn wir sind absolut unter uns.
Die Örtlichkeit liegt an einer Zufahrt, die das Herz jedes X-Fahrers begeistert, die Teilnehmer des letzten Treffens kennen eine ähnliche Streckenführung unter dem Begriff " Schauinsland". Nur haben wir letztes mal vom Schauinsland auf den Kaiserstuhl geschaut, und diesesmal schauen wir vom Kaiserstuhl auf den Schauinsland. Wer nochmal den Schauinsland hochfahren will, kann dies gerne tun, er liegt nur etwa 20min. von uns entfernt.

Einen weiteren Pluspunkt haben wir mit dem neuen Ort in Sachen Wetter. Die Anlage bietet reichlich geschlossenen, halboffenen und überdachten Platz für uns alle. Niederschläge sind zwar in dem Zeitraum der Veranstaltung selten, können aber nicht ganz ausgeschlossen werden. Die Lokalität erlaubt eine Anpassung an jede Witterung.

Falls jemand eine Entscheidungshilfe braucht, kann er mich gerne Kontaktieren.

Zufahrtsstraße zum Treffen:
Bild

http://www.kaiserstuhl.de/index.php?pag ... x=ptviewer
gruß
Patrick

---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Querlenker »

Das hört sioch alles super an!

Jetzt muss ich nur noch meinen A**** hochkriegen und die Formalitäten erledigen...

Freu mich schon drauf :D
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
pamela
Beitrag von pamela »

@Ulix: Ohne DICH und die anderen im Schwobeländle wohnenden geht es ja schon mal gar nicht. Wo sind die die üblichen Verdächtigen ? Pauer, Dierk, Markus ????
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Querlenker »

pamela hat geschrieben:@Ulix: Ohne DICH und die anderen im Schwobeländle wohnenden geht es ja schon mal gar nicht. Wo sind die die üblichen Verdächtigen ? Pauer, Dierk, Markus ????
Deren A**** ist noch nicht mal halb-hoch... :lol:
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
pamela
Beitrag von pamela »

War ja so klar..... Kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern. So kurz vor knapp *hihi*
Michael V.
Wir sind schon angemeldet!

Beitrag von Michael V. »

Mann, mann, mann,

wenn ich diese Stecke da oben sehe, bekomme ich ja Lust SOFORT loszufahren!!!
Dann seht mal zu, dass Ihr Euren Allerwertesten hoch bekommt... :lol:

Wir sind bereits angemeldet... :P :P
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Diabolic GTS
Beitrag von Diabolic GTS »

Hallo Leute

Ich kann es nur bestätigen. Das letzte Schwarzwaldtreffen, war einfach nur der Hammer.
Super organisiert, nette Leute und affengeile Strecken zum fahren.

Wirtschaftskriese hin oder her, ein Schwarzwaldtreffen darf man nie im Leben verpassen.

Also Jungs und Mädels, auf mit euren A...... und anmelden. :D :D :D
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Heiko

....

Beitrag von Heiko »

Wir sind auch dabei.

Heiko & Ulrike
wolle

Beitrag von wolle »

wir sind schon länger angemeldet, Zimmer ist auch schon gebucht
gruß wolle und inge
X fahren ist geil
x19doc
X19doc on tour again

Beitrag von x19doc »

Ja aber Hallo,

da bin ich natürlich auch dabei.
So direkt vor der Haustüre, da muss man hin !!
See you soon

X1/9doc

PS:
RETRO CLASSICS MESSE STUTTGART 13. - 15. März 2009
Halle 4 => Der X1/9 Stand auf der Messe !!
! Ohne X is einfach nix los :-)!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!! Street X 66 is back on Track !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!
pamela
Beitrag von pamela »

Na, es geht doch! Solangsam trudeln die Anmeldungen auch. Nur weiter so!

Danke Patrick für den tollen Beitrag. Ich kann nur auch betonen, daß wir uns bezüglich der Hütte wirklcih auf die Schultern klopfen können. Patrick hatte den richtigen Riecher. Freu mich schon, mit der barchetta mehrmals täglich die tollen Kurven zu genießen (natürlich nur, wenn Kilian nicht daneben sitz).

In diesem Sinne, ich warte auf Anmeldungen :D
FrankX19

der König!!

Beitrag von FrankX19 »

Ups ich muss wohl auch mal mein A.... hoch bekommen und mich anmelden.
Kann ja nicht angehen, das dieses sehr schöne Treffen ohne König stattfindet.
Marcus und Michael ich fordere euch hiermit mit Würfeln auf!!
Lieben Gruß ans Volk.
Joachim

Re: der König!!

Beitrag von Joachim »

FrankX19 hat geschrieben: Marcus und Michael ich fordere euch hiermit mit Würfeln auf!!
Prima, dann werde auch ich entspannt grinsend zusehen.

Obwohl ich mir eigentlich keinen besseren König vorstellen kann und Gewaltenteilung (König/Preesi) in modernen Diktaturen ja Mode ist.

Ciao Joachim
x19doc
Blackwoodforrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssstttttttttt

Beitrag von x19doc »

Voila,

Zimmer FR-So gebucht.

So, jetzt aber bitte auch zu dem Programm das gute Wetter bestellen. 8) 8) 8)

see you

x19doc
! Ohne X is einfach nix los :-)!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!! Street X 66 is back on Track !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!
Antworten