Rote Blinkerkappen

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
GT
Beiträge: 55
Registriert: 17. Okt 2003, 06:31
Wohnort: Balgach / Schweiz

Rote Blinkerkappen

Beitrag von GT »

Hallo!
Wie bereits gesagt, suche ich schon seit geraumer Zeit, oben genannte Blinkerkappen für die Rückleuchten. Weiss jemand Rat, woher ich noch solche bekommen könnte???
Ich denke mir schon, dass dies ein Dauerbrennthema ist... Hab aber leider auch durch die Suche kein wirkliches Ergebniss erzielt...

Danke für Eure Hilfe

Gruss GT
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
ziploader
Beiträge: 1791
Registriert: 23. Aug 2003, 16:56
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Du willst rote Blinkerabdeckungen ?!

Beitrag von ziploader »

Sehe ich das richtig ?
Ich kann dir nur empfehlen, die Rücklichter mit Kunststoff beschichten zu lassen und dann grüne Birnen einzubauen, damit es wieder orange blinkt.
Die Tönungsstärke kann frei gewählt werden.
Natürlich sand auch ander Farben möglich.
Dann wird s aber schwer die passenden Leuchtfarben (rot,gelb) zu erzeugen.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

cu
marcus

----------------------
Benutzeravatar
werner z.
Beiträge: 75
Registriert: 12. Aug 2003, 23:06

Beitrag von werner z. »

Hallo GT
Ich hatte mal welche, muss mal nachschauen ob die noch da oder schon verkauft sind. Manchmal findet man sie auch in ebay. Die Amis verkaufen die Dinger oft auch nur als ganzes Rücklicht muss halt mal schauen.
Gruss
Werner
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss

Werner

A little bit sideways Bild

Meine Texte können auch Ironie enthalten
Benutzeravatar
1.Matze
Beiträge: 222
Registriert: 27. Dez 2002, 12:02
Wohnort: Simm City
Kontaktdaten:

Beitrag von 1.Matze »

Wie meinst du muss man das machen Zip Loader ? Ist das denn mit diesem weg Legal ?

HAst du so einen Link zu so etwas etc. Wäre echt nett... Thx matze
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

l4sT X dRiVinG
Benutzeravatar
2Slow4You
Moderator
Beiträge: 1824
Registriert: 6. Sep 2002, 15:10
Wohnort: somewhere

Legal

Beitrag von 2Slow4You »

Hallo Matze,

Änderungen an der Lichtanlage, insbesondere an den Farben oder aufbringen von Sprühfarbe etc. sind prinzipiell nicht legal ... vielleicht findest Du einen freundlichen TÜV-Prüfer der Dir solche Änderungen einträgt ... wer weiss ;-)

Gruß

Matthias
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Benutzeravatar
1.Matze
Beiträge: 222
Registriert: 27. Dez 2002, 12:02
Wohnort: Simm City
Kontaktdaten:

Beitrag von 1.Matze »

Mhhh als wenns der tÜV eingetragen hat, dann geht das so ? :D dann mal bei meinem bekannten nachfragen :D
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

l4sT X dRiVinG
Benutzeravatar
ziploader
Beiträge: 1791
Registriert: 23. Aug 2003, 16:56
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Der kann das..

Beitrag von ziploader »

http://www.k-tec-carconcepts.de/

Im Coupe Fiat Forum haben mind. ein oder zwei erfolgreich beschichten lassen.
TÜv gibt es keinen.
Aber wie geschrieben, mußt du grüne Birnen einbauen, damit es wieder orange blinkt.
:D
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

cu
marcus

----------------------
Benutzeravatar
1.Matze
Beiträge: 222
Registriert: 27. Dez 2002, 12:02
Wohnort: Simm City
Kontaktdaten:

Beitrag von 1.Matze »

ah kk :D dann werde ich mal da schaun. :D evtl. kommt es ja sogar noch gut rüber :D
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

l4sT X dRiVinG
GT
Beiträge: 55
Registriert: 17. Okt 2003, 06:31
Wohnort: Balgach / Schweiz

Beitrag von GT »

Gibt es Bilder von solchen nachträglich gefärbten Kappen?
Hat das schon mal jemand gemacht?

Gruss GT
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
ziploader
Beiträge: 1791
Registriert: 23. Aug 2003, 16:56
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Siehe oben

Beitrag von ziploader »

GT hat geschrieben:Gibt es Bilder von solchen nachträglich gefärbten Kappen?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Gruss GT
Kappen nicht, aber Rücklichter.
Siehe Beitrag oben.
Mind. 2 Stück im Coupe-Fiat-Forum haben die Tönung erfolgreich durchführen lassen.
Tönungsgrad und Farbe auf Wunsch.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

cu
marcus

----------------------
Benutzeravatar
Turboman
Beiträge: 198
Registriert: 12. Sep 2002, 17:40
Wohnort: 6850 Dornbirn/Austria
Kontaktdaten:

Rote Blinkerglaesser

Beitrag von Turboman »

Hallo Leute :wink:

Habe 4 rote Blinkerglaesser zu verkaufen, habe sie aus Italien von einem Restbesand bekommen.

m.f.g.Alexander :multi:
X 1/9 Club Vorarlberg
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
1.Matze
Beiträge: 222
Registriert: 27. Dez 2002, 12:02
Wohnort: Simm City
Kontaktdaten:

Beitrag von 1.Matze »

Wieviel würdest dui dafür verlangen ?! Sind sie für hinten ? ( oder auch für die seite, falss es da welche gibt )
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

l4sT X dRiVinG
Benutzeravatar
Herman
Beiträge: 453
Registriert: 15. Nov 2002, 18:46

Will haben!!!

Beitrag von Herman »

Also falls Du noch einen Satz über hast würde ich den gerne nehmen! Kannst Dich ja mal melden - im Forum oder per email.

Gruß Herman
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
andimr
Beiträge: 121
Registriert: 23. Okt 2003, 20:22
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von andimr »

Hallo,
wo kann man denn die Blinkergläser einfärben lassen und was kostet der Spaß???
Gruß Andi
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Miket
Beiträge: 2572
Registriert: 9. Okt 2002, 21:54
Wohnort: 59071 Hamm

Grün?

Beitrag von Miket »

Klappt die Nummer mit den grünen Birnen, die dann orange blinken, eigentlich auch bei den originalen roten Ami-Blinkgläsern?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
ziploader
Beiträge: 1791
Registriert: 23. Aug 2003, 16:56
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Geht..

Beitrag von ziploader »

Ich hatte bei meinem Coupe die roten Bremslichter an Steller der Blinker verbau und mit grün gefärbeten Birnen gute Ergebnisse erzielt..
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

cu
marcus

----------------------
Antworten