Hi, also ich brauch nen Sicherungskasten und die Heizungshebelmechanik für meinen 1500-er aus Baujahr 87
Grüße Markus
Suche Sicherungskasten und.... für 87-ger five speed
-
- wolle
- X19_fred
Sicherungskasten & Heizungshebel
Hallo,
hätte Sicherungskasten und Heizungshebelmechanik (incl. Knöpfe).
Beim Sicherungskasten fehlt eine der beiden Rändelschrauben und bei den Hebeln ist ein falscher Gebläseschalter dabei.
Bei Interesse mehl mich an!
hätte Sicherungskasten und Heizungshebelmechanik (incl. Knöpfe).
Beim Sicherungskasten fehlt eine der beiden Rändelschrauben und bei den Hebeln ist ein falscher Gebläseschalter dabei.
Bei Interesse mehl mich an!
cheers
Alfred
Alfred
- Dierk
- Site Admin
gibt es eine Spezielle Methode, die komplett zu reinigen O_o
Ausser alle Zapfen abzumachzen und etwas auf "zukratzen" bis sie blank sind und elektrik Spray benutzen.
P.S.: Bei nem 1500
Denn ich muss dem nächst mal meinen Sicherungskasten repaieren :/
Bzw. ALLE wichtigen Elektrik Teile Mal machen, habe scheiss wiederstände
Wer weis noch so stellen, die gerne Oxidieren ?!
gibt es eine Spezielle Methode, die komplett zu reinigen O_o
Ausser alle Zapfen abzumachzen und etwas auf "zukratzen" bis sie blank sind und elektrik Spray benutzen.
P.S.: Bei nem 1500
Denn ich muss dem nächst mal meinen Sicherungskasten repaieren :/
Bzw. ALLE wichtigen Elektrik Teile Mal machen, habe scheiss wiederstände

Wer weis noch so stellen, die gerne Oxidieren ?!
l4sT X dRiVinG
- 2Slow4You
- Moderator
Oxidation
überall da wo Verteiler jeglicher Art, insbesondere Masseverteiler hinten im Motorraum, vorne in den Scheinwerferschächten, dann der Hauptstromverteiler sowie die Anschlüsse beim Zündschloss
Gruß
Matthias
Gruß
Matthias

- 1.Matze
Mh wo sitzzt eigentlich das MAssekabel von Vonre zum Motor ? Es hiess am Getriebe oder so :/
Weil wenn ich den X starten will und entkuppel geht er schlecht an als mit LeerLauf drinnen und ohne entkuppeln.
Das mit dem Zündschloss habe ich so umgangen, dass ich mir einen "startknopf" angeschlossen habe. Dieser sieht nicht nur sportlich aus, sondern geht über direkt strom und direkt masse, d.h. er bekommt da volle leistung ( wenn nicht mal wieder die BAtterie nur auf 9Volt is )
Und wo sind die Verteiler vorne am Licht ? Denn die sind wohl auch eher wichtig
---Der X wird jetzt mal vom stromher gecheckt, denn der Motor an sich und der rest der technik funktioniert herrlich. Wenn ich das strom problem jetzt auch noch weg bekomme geb ich ihn nie mehr her
Wie sind eure erfahrungen mit BOSCH diensten ? Das sollen ja profis sein.
Weil wenn ich den X starten will und entkuppel geht er schlecht an als mit LeerLauf drinnen und ohne entkuppeln.
Das mit dem Zündschloss habe ich so umgangen, dass ich mir einen "startknopf" angeschlossen habe. Dieser sieht nicht nur sportlich aus, sondern geht über direkt strom und direkt masse, d.h. er bekommt da volle leistung ( wenn nicht mal wieder die BAtterie nur auf 9Volt is )
Und wo sind die Verteiler vorne am Licht ? Denn die sind wohl auch eher wichtig

---Der X wird jetzt mal vom stromher gecheckt, denn der Motor an sich und der rest der technik funktioniert herrlich. Wenn ich das strom problem jetzt auch noch weg bekomme geb ich ihn nie mehr her
Wie sind eure erfahrungen mit BOSCH diensten ? Das sollen ja profis sein.
l4sT X dRiVinG