Hallo!
Ich habe für jemand begonnen einen 1.9l zu bauen! Derjenige ist wegen finanziellen Engpass abgesprungen!
Daher ist Ende Januar ein Rumpfmotor abzugeben! Rumpfmotor gehohnt incl. Schmiedekolben, Stahlpleuel und gewuchtete Kurbelwelle, neue Lager.
Weihnachtspreis
2999€
1.9L Rumpfmotor
-
Hallo!
Hier nochmal Bilder von den verbauten Teilen! Diese sind vom ersten 1.9er! Selbige Teile werden auch im angebotenem Block verbaut! Kurbelwelle ist gebraucht, vermessen, gewuchtet....

Auf Wunsch baue ich den Block auch noch zusammen mit Stahlkopfdichtung!
Bilder von der Kurbelwelle reiche ich nach!
Gruß
GTdriver[/img][/list]
Hier nochmal Bilder von den verbauten Teilen! Diese sind vom ersten 1.9er! Selbige Teile werden auch im angebotenem Block verbaut! Kurbelwelle ist gebraucht, vermessen, gewuchtet....

Auf Wunsch baue ich den Block auch noch zusammen mit Stahlkopfdichtung!
Bilder von der Kurbelwelle reiche ich nach!
Gruß
GTdriver[/img][/list]
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo GTdriver,
war der "erste" 1900er auch ein Sauger?
Gibt es da ein Leistungsdiagramm? Der Drehmomentverlauf würde mich interessieren.
war der "erste" 1900er auch ein Sauger?
Gibt es da ein Leistungsdiagramm? Der Drehmomentverlauf würde mich interessieren.
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."