Suche einen Verspoilerungssatz.
Mir reichen schon die Schweller und Kotpflügelverbreiterungen (hinten mit den großen Lufteinlässen).
Ich nehme gerne auch gebrauchtes, da ich mir eh die Kotpflügel aus GFK nachmachen will und dann auch etwas gerissenes aufkleben kann.
Ich hörte auch des öfteren, daß diese Sätze abgebaut werden, da es drunter rostet. Also schreibt bitte.
Lutz.Rink@gmx.de
MfG Lutz
Verspoilerungssatz
-
- x19doc
Hallo,
hätte Dir die Seitenschweller Hast Du noch inbteresse? Schick Dir auch gerne ein Bild davon.
Viele Grüße
x19doc

hätte Dir die Seitenschweller Hast Du noch inbteresse? Schick Dir auch gerne ein Bild davon.
Viele Grüße
x19doc

! Ohne X is einfach nix los
!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!! Street X 66 is back on Track !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!

!! Real Cabrio X 1/9 !!
!! Street X 66 is back on Track !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!
- R.Quentin
Kotflügel aus GFK...
Hallo Lutz,
hab gerad Deine Anfrage gelesen, weiterhelfen kann ich Dir leider nicht, ausser das ich zwei Xies bei autoscout24.de gesehen habe für 100 € die einen Verspoilerungsumbau von Wochner montiert haben. (Ups, wollte gerad den Link suchen und festgestellt das Sie schon weg sind, sorry)
Aber mal was ganz anderes, Du willst Dir GFK Kotflügel selber bauen???
Ã
hab gerad Deine Anfrage gelesen, weiterhelfen kann ich Dir leider nicht, ausser das ich zwei Xies bei autoscout24.de gesehen habe für 100 € die einen Verspoilerungsumbau von Wochner montiert haben. (Ups, wollte gerad den Link suchen und festgestellt das Sie schon weg sind, sorry)
Aber mal was ganz anderes, Du willst Dir GFK Kotflügel selber bauen???
Ã
Restaurationsobjekt:
74er X1/9
(Fahrgest.Nr.:16024)
-
Danke für Dein Angebot mit dem linken Kotpflügel. Melde Dich bitte mal per Mail bei mir.
MfG Lutz
Lutz.Rink@gmx.de
MfG Lutz
Lutz.Rink@gmx.de