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Zündschloß

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Michael V.
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Beitrag von Michael V. »

Danke Karl-Heinz.
Aus meiner Erinnerung heraus: ja, in der Nähe der Gurtpeitschen liegen m.E. tatsächlich irgendwelche Kabel brach rum. Ich habe aber über die Feiertage leider nur wenig Zeit und Muße, den Teppich zum Teil auszubauen, um dort die Kabelfarben zu checken...
Werde das aber irgendwann bei Gelegenheit mal nachschauen.

Frohes Fest und Grüße
Michael
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Karl-Heinz Welter
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Beitrag von Karl-Heinz Welter »

Ist nur einer der Verdachtsmomente. Könnte ja sein, dass ohne Gurt kein Starten möglich wäre. Hatten wir schon mal bei der Beschreibung der A/a- US. da gab es bekanntlich eine Sitzbelegungserkennung! Weit vor allen deutschen Premiumherstellern.
:D War man da nicht angeschnallt, konnte man den Wagen nicht starten. :idea:
Ein anderes Verdachtsmoment ist die mögliche Doppelverwendung des Zündschloßes. Beim Vergaser 1500er passt auch das des ganz alten Ducato.

Kalle
Karl - Heinz Welter

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Michael V.
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Beitrag von Michael V. »

Moin,

also: beim Austausch des Zündschloß wurde als Neuteil ein Ducato-Zündschloß (ohne die zwei weißen Zusatzkabel) verwendet. Damit funktioniert Alles, der X springt an und alle Lampen leuchten so, wie sie sollen und wir es seit Jahren gewohnt sind. Auch die Anschnallkontroll-Leuchte geht nach dem Starten aus (egal, ob man angeschnallt ist, oder nicht - so wie immer schon). Es ist also alles in Ordnung!
Die Frage wurde hiernur aus reiner Neugierde gestellt.

Irgendwann werden wir es klären, nun ist erstmal Weihnachten...

Frohes Fest
Michael
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IN-Gero
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Beitrag von IN-Gero »

Salve,
hast du die Befestigungsschrauben vom Zündschloss ausgebohrt oder ganz lässig abgeschraubt ?

Gero
Gero La Greca
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Michael V.
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Beitrag von Michael V. »

Hi Gero,

das mit dem Ausbohren war mir zu viel ungewöhnliche Körperhaltung. Habe deshalb fix die Lenksäule ausgebaut und auf der Werkbank das Zündschloß fachgerecht mit der Flex geöffnet... :D
Das ging deutlich schneller und ein neues Zündschloß lag ja dank IngHoBa schon da...
Viele Grüße
Michael
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