Aufkleber für die Targa Säule

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Gerd-Wolfgang
Beiträge: 29
Registriert: 28. Okt 2009, 20:28
Wohnort: Herford

Aufkleber für die Targa Säule

Beitrag von Gerd-Wolfgang »

Bin auf der Suche nach Aufklebern X 1/9 an der Säule. Vielleicht kann mir jemand helfen

Gruß
Wolfgang
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

martens
Beiträge: 1083
Registriert: 15. Feb 2004, 21:23
Wohnort: Lent

Aufkleber

Beitrag von martens »

Hallo Wolfgang

Alle X 1/9 Aufkleber auf Lager !

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

mit freundlichem Gruss,

Henk Martens
E-mail: martens.tuil@hetnet.nl
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gerd-Wolfgang
Beiträge: 29
Registriert: 28. Okt 2009, 20:28
Wohnort: Herford

Beitrag von Gerd-Wolfgang »

Hallo Henk,
ich benötige die ersten In welchen Farben gibt es die. Mein X ist rot. Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Wärmetauscher für den 1500 Baj 1982

Hast du so etwas

Gruß
Wolfgang
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

martens
Beiträge: 1083
Registriert: 15. Feb 2004, 21:23
Wohnort: Lent

Aufkleber

Beitrag von martens »

Die 1500 Aufkleber sind lieferbar in rot, schwarz, gold und silber, Satz 2 Stuck Euro 29 + Euro 4 Versand

Gruss,

Henk Martens
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten