Hallo,
ich würde gerne wissen wie ich speedline felgen von 87 für meinen 81 x19 eintragen kann damit sie auch h-Tauglich sind?
eine ABE gibt es dazu nicht.
wo könnte ich dad machen lassen?
MFG Reiner
Speedline felgen für h-zulassung
- Thommy124
Die ABE der Felgen ist in der ABE des Fahrzeugs enthalten. Einfach zum TÜV fahren und den frdl. Prüfer bitten in seiner Datenbank den entsprechenden Anhang zur ABE (des Autos!) nachzusehen. Bei mir hat er das anstandslos gemacht, als ich auf einen X der serienmäßig 165/70er Reifen eingetragen hatte die 185/60er eintragen lies.
Wenn das überhaupt nötig ist. Da die Felgen in den Abmessungen über die Jahre gleichgeblieben sind, müsstest Du eigentlich alle Serienfelgen die die gleichen Abmessungen haben automatisch verwenden können.
Wenn das überhaupt nötig ist. Da die Felgen in den Abmessungen über die Jahre gleichgeblieben sind, müsstest Du eigentlich alle Serienfelgen die die gleichen Abmessungen haben automatisch verwenden können.
Grüezi,
Thomas
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
-
Die Änderung ist H-tauglich, da die Felgen von 87 sind.
Alle Änderungen, die in den ersten 10 Jahren nach der Erstzulassung vorgenommen wurden, oder in dieser Zeit möglich gewesen wären (dieser Teil ist neu) sind zur H-Zulassung konform...
Mit der richtigen Reifengröße steht also nix dagegen...
Alle Änderungen, die in den ersten 10 Jahren nach der Erstzulassung vorgenommen wurden, oder in dieser Zeit möglich gewesen wären (dieser Teil ist neu) sind zur H-Zulassung konform...
Mit der richtigen Reifengröße steht also nix dagegen...
mfg., Manfred