Hier mal aus meinem Archiv ein erstes Foto welches ich bei der Abholung gemacht habe.
[img][img]http://img853.imageshack.us/img853/1667/img0584mx.jpg[/img]
Uploaded with ImageShack.us[/img]
[img][img]http://img204.imageshack.us/img204/6558/img0583vi.jpg[/img]
Uploaded with ImageShack.us[/img]
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Mal ein Paar erste Fotos von meinem x1/9
- rasky
Mal ein Paar erste Fotos von meinem x1/9
Zuletzt geändert von rasky am 31. Mär 2012, 22:34, insgesamt 2-mal geändert.
- rasky
hat vor ca. 20 Jahren mal eine neue Aussenlackierung bekommen. Hat ein paar kleine Staubeinschlüsse. Wird aber noch aufbereitret.
War danch für 17 Jahre eingelagert in einem Permabag.Warte jetzt noch auf meinen neuen Teppich und mache noch Elektrik und Hohlraumversiegelung.
Letzteres vieleicht auch erst am Ende der Saison.
War danch für 17 Jahre eingelagert in einem Permabag.Warte jetzt noch auf meinen neuen Teppich und mache noch Elektrik und Hohlraumversiegelung.
Letzteres vieleicht auch erst am Ende der Saison.
- ElektriX
Hallo!!!
Voll schön das Teil!!!
Irgendwelche Standschäden??
Auch wenn er eingepackt war, und nicht auf eigenen Füßen stand, kann ich mir vorstellen, daß doch
das Ein oder Andere Teil (Gummi Kunststoff) ind en letzten 17 Jahren ein wenig gelitten hat.
Das wird sich jedoch erst zeigen, wenn die wieder beansprucht werden.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit diesem schönen Exemplar der X-Familie!!!!!
Frank
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Voll schön das Teil!!!
Irgendwelche Standschäden??
Auch wenn er eingepackt war, und nicht auf eigenen Füßen stand, kann ich mir vorstellen, daß doch
das Ein oder Andere Teil (Gummi Kunststoff) ind en letzten 17 Jahren ein wenig gelitten hat.
Das wird sich jedoch erst zeigen, wenn die wieder beansprucht werden.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit diesem schönen Exemplar der X-Familie!!!!!
Frank
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!
- rasky
Habe 2 Bleche im Fussraum schweissen müssen. Den Tank erneuert, Vergaser reinigen lassen ( macht noch Probleme ) und direkt die Zündung umgebaut. Jetzt warte ich noch auf einen neuen schicken braunen Teppich von Henk. Von Ihm habe ich auch neue Fußmatten und Scheinwerfer.
Die Edelschmiede in Augsburg, hat die Wiederinbetriebnahme mit H-Zulassung und Vollabnahme gemacht. Zahnriemen, Wasserpumpe, Bremsen ringsrum, Bremscchläuche, alle Öle und Flüssigkeiten erneuert. Neue Reifen habe ich dem x noch spendiert und jetzt bekommt er noch ein paar Relais.
Nächsten Winter bekommt er dann noch eine Versiegelung.
Die Edelschmiede in Augsburg, hat die Wiederinbetriebnahme mit H-Zulassung und Vollabnahme gemacht. Zahnriemen, Wasserpumpe, Bremsen ringsrum, Bremscchläuche, alle Öle und Flüssigkeiten erneuert. Neue Reifen habe ich dem x noch spendiert und jetzt bekommt er noch ein paar Relais.
Nächsten Winter bekommt er dann noch eine Versiegelung.
- rasky
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Klasse dass einer mal als erstes das Auto auf Vordermann bringt und nicht gleich die Stoßstangen abreisst und dicke Räder montiert. :-)
Sieht super aus, zeig doch mal Bilder von innen und unter den Hauben.
Sieht super aus, zeig doch mal Bilder von innen und unter den Hauben.
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."