X im Film

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Benutzeravatar
Markus O.
Beiträge: 303
Registriert: 10. Sep 2002, 16:49
Wohnort: 42857 Remscheid
Kontaktdaten:

X im Film

Beitrag von Markus O. »

Als alter Sammler von Filmen in denen ein X auftaucht, habe ich mittlerweile mehrere Filme,
in denen angeblich ein X zu sehen sein soll, aber auch nach intensivem Betrachten kann ich
da echt keinen finden :roll:

Es handelt sich um folgende Filme:
- Ein Fisch Namens Wanda
- Nur noch 60 Sekunden
- Shaft

Und dann noch diese Serie:
- Ausgerechnet Chicago (Folge 1.05): Undercover Agents

Ich wäre echt dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte (Angabe der Szene, der
Laufzeit oder einem Screenshot).

Da bin ich jetzt aber mal gespannt.....
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Benutzeravatar
nick
Beiträge: 227
Registriert: 13. Jul 2006, 00:36
Wohnort: Hohen Neuendorf

Beitrag von nick »

Hm... ob ich Dir wirklich helfen kann weiß ich nicht. Bestimmt kennst Du die Site schon .. aber falls nicht
-> http://www.imcdb.org/vehicles.php?make= ... =on&page=1
oder auch http://x19gr.50webs.com/movies.htm

Wo allerdings in o.g Filmen die Xsis versteckt sind weiß ich nicht....sry
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

- Gruß Dominik -
Benutzeravatar
Markus O.
Beiträge: 303
Registriert: 10. Sep 2002, 16:49
Wohnort: 42857 Remscheid
Kontaktdaten:

Ja...

Beitrag von Markus O. »

die Seiten kenne ich und dort sind auch die von mir genannten Filme nicht dabei.
Deswegen glaube ich ja auch mittlerweile dass in diesen Filmen kein X vorkommt.
Aber genau weiss man es ja nie...
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Beitrag von Holgi »

guck' mal hier, da sind die Szenen sogar dargestellt ...

http://x19gr.50webs.com/movies.htm
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
Benutzeravatar
Markus O.
Beiträge: 303
Registriert: 10. Sep 2002, 16:49
Wohnort: 42857 Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus O. »

Schon klar, aber nicht von den Filmen die ich oben aufgeführt habe...
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Beitrag von Holgi »

Fiat Bertone x1/9 at "Gone In 60 Seconds 2" Movie [2003]
ich ging davon aus, dass der hier zum Bsp. "nur noch 60 Sekunden" sei ... Auch kenne ich die anderen englischen Titel nicht ...
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
Benutzeravatar
Dierk
Site Admin
Beiträge: 5343
Registriert: 7. Sep 2002, 08:40
Wohnort: 74189 Weinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dierk »

Ich habe mal geschaut. So wie ich das verstehe, basiert "Nur noch 60 Sekunden", wie wir ihn kennen mit Nicolas Cage auf 2 aus den 80er Jahren gedrehten Filmen "Gone in 60 Seconds (Teil 1 und 2)", welche wiederum auf dem Film "Blechpiraten" von 1974 basiert.

Bei "Gone in 60 Seconds:2 [2003]" handelt es sich so viel ich weiß nur um eine DVD-Version des in den 80er Jahren gedrehten Films.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Daniele
Beiträge: 77
Registriert: 18. Feb 2009, 19:02
Wohnort: Torino, Italy
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniele »

"Caravan of vaccares", a 1974's film with a X1/9 1300:

http://www.icsunonove.it/forum/viewtopi ... 930#p18930
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Schlicki
Beiträge: 107
Registriert: 16. Feb 2008, 15:40

Beitrag von Schlicki »

Das ist ja schon fast ne "Hauptrolle"
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Profil Name
Beiträge: 3835
Registriert: 8. Sep 2002, 14:16
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Profil Name »

So, aus aktuellem Anlass mal wieder rausgekramt... 8)

X im Film, ganz Aktuell...

Killer Elite, läuft grad im Kino...

Spielt in den 80ern... Man sieht auch noch ein paar Autos aus der Zeit... Auch von eurem Bilderrätsel 8)

Wenn einer drauf achtet:
ca. in der Mitte des Films, bei der Szene mit dem Tanklaster...
Erst von hinten, dann von der Seite in gross... 8) :D :D

Leider nur ein paar Sekunden :roll: :oops: :cry:


.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Daywalker
Beiträge: 718
Registriert: 26. Feb 2005, 12:46
Wohnort: Schleswig-Holstein-Rendsburg

Beitrag von Daywalker »

Habe heute einen X bei den Bangler-Bastler(D-MAX) entdeckt.
Der X war nur kurz zu sehen ,es war eine Rennversion in rot.

Ach ja, in der Folge bauen sie einen alten MG zum Renner um.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Diabolic GTS
Beiträge: 3972
Registriert: 11. Feb 2007, 11:03
Wohnort: Dietikon bei Zürich ( Schweiz )
Kontaktdaten:

Beitrag von Diabolic GTS »

Daywalker hat geschrieben:Habe heute einen X bei den Bangler-Bastler(D-MAX) entdeckt.
Der X war nur kurz zu sehen ,es war eine Rennversion in rot.

Ach ja, in der Folge bauen sie einen alten MG zum Renner um.
Bei 2.05 Min. ist ein roter Dallara zu sehen.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Benutzeravatar
Daywalker
Beiträge: 718
Registriert: 26. Feb 2005, 12:46
Wohnort: Schleswig-Holstein-Rendsburg

Beitrag von Daywalker »

Bei Desert Car Kings (DMAX) habe ich auch einen X gesehen ,weiß jetzt aber nicht mehr welche Folge das war :o
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ManfredS
Beiträge: 4243
Registriert: 15. Mai 2007, 01:42
Wohnort: Alpenrand

Beitrag von ManfredS »

 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zuletzt geändert von ManfredS am 30. Dez 2011, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
mfg., Manfred
Benutzeravatar
hegau-x
Beiträge: 315
Registriert: 1. Mai 2010, 16:00
Wohnort: 78239 Rielasingen

Beitrag von hegau-x »

Hi Manfred,.... der ist Gemein !!!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ManfredS
Beiträge: 4243
Registriert: 15. Mai 2007, 01:42
Wohnort: Alpenrand

Beitrag von ManfredS »

Auf den ersten Blick ja.

Die Anforderung war: Ein Auto zwischen zwei LKW pulverisieren - der X hat denen eine Strich durch die Rechnung gemacht, der war zu stabil... ist am Ende noch immer als X zu erkennen...

Aber die Geschichte wurde dann noch mit anderen Autos wiederholt und die Japaner-Dosen der nächsten Versuche hats dann komplett zerquetscht...
http://www.youtube.com/watch?v=qYNF6Tfk ... re=related
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

mfg., Manfred
Benutzeravatar
Markus O.
Beiträge: 303
Registriert: 10. Sep 2002, 16:49
Wohnort: 42857 Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus O. »

Deltista831 hat geschrieben:Auf den ersten Blick ja.

Die Anforderung war: Ein Auto zwischen zwei LKW pulverisieren - der X hat denen eine Strich durch die Rechnung gemacht, der war zu stabil... ist am Ende noch immer als X zu erkennen...

Aber die Geschichte wurde dann noch mit anderen Autos wiederholt und die Japaner-Dosen der nächsten Versuche hats dann komplett zerquetscht...
http://www.youtube.com/watch?v=qYNF6Tfk ... re=related
Was aber überwiegend daran lag, das bei der Wiederholung der Wagen wirklich von beiden Trucks getroffen wurde.
Der X wurde vom ersten Truck seitlich raus katapultiert und vom Zweiten nur leicht getroffen.
Sonst wäre auch der X ziemlich platt gewesen...
8)
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 1641
Registriert: 16. Jun 2010, 19:23
Wohnort: 72820 Sonnenbühl

Blödel Film

Beitrag von Heinz »

Saudoofe Handlung, aber ein roter X ! :D

http://www.youtube.com/watch?v=fAXQYGa8JPM

Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
Benutzeravatar
wolle84
Beiträge: 1047
Registriert: 1. Jul 2005, 17:49
Wohnort: Hainburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wolle84 »

Im Film D.A.R.Y.L - Der Außergewöhnliche wird ein X als Sprungschanze benutzt

und bei Mac - "Die Diebin in Budapest", kann man am Anfang einen hellblauen X mehrmals sekundenweise sehen.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Benutzeravatar
manuel
Beiträge: 2930
Registriert: 23. Okt 2002, 23:24
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von manuel »

 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Antworten