Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Der NEUE

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Alibaba

Der NEUE

Beitrag von Alibaba »

Hallo ich bin der NEUE. Wollte mich blos mal kurz vorstellen, damit Ihr wisst wer euer neues Mitglid ist. 8) Ich heise Alex und komm aus Leipzig arbeite als Schlosser und hab einen X19 1.3 75 ps Bj. glaube 1974 der aber noch nicht fertig ist. :shock: Wenn Ihr wollt kann ich ein paar Bilder einstellen weis blos noch nicht genau WO?
Auspuffguru

Beitrag von Auspuffguru »

Hallo
Am besten unter Bilder.

gruss Auspuffguru
Michi

Beitrag von Michi »

Hallo Alex,

willkommen in der X1/9 Gemeinde.
Wann ist dein Auto denn fertig und man kann das mal aufn Treffen sehen.

Gruß Michi
Fahr ich mitn X1/9 dann ist das wie Urlaub
ElektriX

Beitrag von ElektriX »

Hallo Alex!!!

Herzlich willkommen hier im Forum.

Ich hoffe, Dein X wird bald fertig, und wir können uns auf schöne Bilder freuen.

Bin ja gespannt, wo wir den X zum ersten mal bestaunen dürfen!!!

Bilder, oder den Werdegang Deines X, am bessten unter Bilder einstellen!!!

Grüße aus München!!!

Frank!!! 8) 8)
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!
Alibaba

Beitrag von Alibaba »

Vielen Dank für die freundliche Aufname. Die Bilder werde ich bald einstellen, aber nicht entteucht sein Auto ist noch nicht fertig. Mfg Alex
Das Olli

Beitrag von Das Olli »

Hallo Alex,

auch von mir ein GROSSES Hallo!

Ich freue mich sehr, dass ein Leipziger seine Leidenschaft für den X gefunden hat. Ich bin recht oft aus familiären Gründen in Leipzig und habe da auch eine kleine Wohnung. Mit meinem X darf ich da wegen Euerer granaten Umweltzone jedoch nicht rein.

Ich habe letzten Herbst angefangen einen Stammtisch für die Region aufzubauen, vieleicht möchtest Du Dich da auch einbringen. Leider lief dieses Jahr bei mir etwas anders als geplant, so dass das Projekt ruht.

Ich werde in den nachsten 2-3 Wochen wieder am Wochenende in Leipzig sein. Vieleicht zeigst Du mir mal Dein Projekt.

Viele Grüße
Olli

Schaust Du hier: http://www.scuderiax1-9mezzog.de/
Scuderia X1/9
Antworten