Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
also wenn der Auspuff auf den Kat X passen soll, muss er so montiert werden, wie das untere Bild zeigt, also Eingangsrohr nach oben.
Dann werden aber die 4 Endrohre oben geführt und müssten durch das Heckgitter durch.
Wenn der Topf mit den 4 Endrohren nach unten geführt würde (passt dann eventuell unter das Gitter) zeigt das Eingangsrohr nach unten und dass ist definitiv unmöglich, da bekommst Du den Kattopf nie drunter, ohne auf der Strasse zu schleifen.
Ich würde mal behaupten, das der hier gezeigte Topf nicht für einen X ist sondern für irgendein anderes Auto.
Grüsse
Jochen (X1/9 ie Kat/ Klima)
ps. nicht hauen, wenn der letzte Satz falsch sein sollte.
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
JoR hat vollkommen Recht. Die Endrohre müssen durch das Gitter.
Weiss es genau, denn dieser Endtopf war mal meiner und den habe ich dazumal in Meiland machen lassen.
Er wird mit den Original Federn aufgehängt und unter meinem Xie passte er gut.
JoR hat vollkommen Recht. Die Endrohre müssen durch das Gitter.
Weiss es genau, denn dieser Endtopf war mal meiner und den habe ich dazumal in Meiland machen lassen.
Er wird mit den Original Federn aufgehängt und unter meinem Xie passte er gut.
Der passt nur auf einen X1/9 i.e Kat. Version.
Und wer hat den nun
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
aber werkseitig ist der Kat zwischen Kofferraumboden und Endtopf montiert.
Und es ist richtig, es wird ganz schön warm im Kofferraum.
Seid ich die CSC -Anlage ( Kat im Endtopf ) habe, kann ich auch wieder unser Trinkwasser im hinteren Kofferraum mitnehmen, ohne es zum Kochen zu bringen.
Grüsse
Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst