MOTOR IST VERKAUFT!!!
Hallo,
falls jemand Interesse an einem 1300er original Motor (78er) hat bitte melden. Zustand ist allerdings nicht bekannt, da der Motor aus einem Schlachtfahrzeug ausgebaut wurde vor
ca. 3 Jahren. Seit dem trocken im Garage bzw. Keller gelagert, wäre inkl. noch angebautem 4 Gang Getriebe. Anbauteile soweit noch vieles dran (Wasserpumpe und Vergaser nicht).
Motor ist auf kleinem Rollwagen gelagert. KM-Stand ca. 120 bis 130.000. Preis verhandlungssache. Nur Abholung.
Gruß
Stefan
biete 1300er Spezial (78er) Motor - ERLEDIGT, MOTOR IST VERk
-
biete 1300er Spezial (78er) Motor - ERLEDIGT, MOTOR IST VERk
Zuletzt geändert von Stef1300er am 13. Apr 2012, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Dr.Kratzer
Motorsuche, an Stef1300er
Hallo, bin neu im Forum. Mein 78`er X 1/9 ist komplett neu aufgebaut, außer eben Motor ( Alle sagen "...die halten ewig!?).Deswegen würde ich mir gern einen Motor hinstellen, man weiß ja nie, der derzeitige hat 158 TKm weg, irgendwann gibt der den Geist auf und dann ???.
Falls Du also mir Deinen Motor anbieten möchtest, maile mir bitte Zeitnah.
Dr.Kratzer
Falls Du also mir Deinen Motor anbieten möchtest, maile mir bitte Zeitnah.
Dr.Kratzer
-
-
Re: biete 1300er Spezial (78er) Motor
MOTOR IST WEG !!!!
Hallo,
falls jemand Interesse an einem 1300er original Motor (78er) hat bitte melden. Zustand ist allerdings nicht bekannt, da der Motor aus einem Schlachtfahrzeug ausgebaut wurde vor
ca. 3 Jahren. Seit dem trocken im Garage bzw. Keller gelagert, wäre inkl. noch angebautem 4 Gang Getriebe. Anbauteile soweit noch vieles dran (Wasserpumpe und Vergaser nicht).
Motor ist auf kleinem Rollwagen gelagert. KM-Stand ca. 120 bis 130.000. Preis verhandlungssache. Nur Abholung.
Gruß
Stefan[/quote]
Hallo,
Gruß
Stefan[/quote]