So ich habe den neuen Radioeinbauschacht verbaut und die Heizungsregler wieder Heil verbaut.
Bevor ich nun mein Altes Blaupunkt Frankfurt einbaue, eine Frage.
Gehört ein bestimmter Einbaurahmen in den x ??
Radioeinbau 1500er
- rasky
- Jor
der Standart Euro Einbaurahmen ist völlig ausreichend.
je nachdem, was Du für eine Einbaulage Deiner Kablebäume in der Gegend hast, empfiehlt sich ein Winkeladapter für die Antenne.
Mein Frankfurt passte jedenfalls ohne Probleme.
Wenn Du keinen Originalziehrrahmen besitzt (wirst auch wohl keinen mehr bekommen) musst Du halt in einen flachen Blindrahmen
den Ausschnitt für das Radio machen, so dass der Frontrahmen darin passt und man die seitlichen Löcher in der Konsole nicht mehr sieht.
Grüsse
Jochen
je nachdem, was Du für eine Einbaulage Deiner Kablebäume in der Gegend hast, empfiehlt sich ein Winkeladapter für die Antenne.
Mein Frankfurt passte jedenfalls ohne Probleme.
Wenn Du keinen Originalziehrrahmen besitzt (wirst auch wohl keinen mehr bekommen) musst Du halt in einen flachen Blindrahmen
den Ausschnitt für das Radio machen, so dass der Frontrahmen darin passt und man die seitlichen Löcher in der Konsole nicht mehr sieht.
Grüsse
Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
Abschlepper vom Dienst
- Jor
wenn Du den Tipp mit dem Alfarahmen hast, dann versuchs mal mit dem.
Sollte das klappen, hast Du hier sofort einen Haufen Freunde, wenn Du die Bezugsadresse des Rahmens hier postes.
Ich habe mir bei Conrad einen schwarzen Blindrahmen besorgt und den Frontrahmenausschnitt mit der Laubsäge erledigt.
Musst einfach Deinen Frontrahmen vom Frankfurt messen und zentrisch passend aussägen.
Grüsse
Jochen
Sollte das klappen, hast Du hier sofort einen Haufen Freunde, wenn Du die Bezugsadresse des Rahmens hier postes.
Ich habe mir bei Conrad einen schwarzen Blindrahmen besorgt und den Frontrahmenausschnitt mit der Laubsäge erledigt.
Musst einfach Deinen Frontrahmen vom Frankfurt messen und zentrisch passend aussägen.
Grüsse
Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
Abschlepper vom Dienst
Abschlepper vom Dienst
- grauerWolf