Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Hier könnt Ihr alle Bilder verlinken, z.B. Euren eigenen oder Sammlungen von der letzten Techno Classica oder vom Nürburgringmeeting. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen...
Heinz hat geschrieben:Der Vollständigkeit halber, die zweite Seite aus dem Katalog.
Alles Gute, Heinz.
Ok aber auf dem Bild sehen die schweller hinten ganz anders aus. Deutlich eckiger. Bei meinem sind die abgerundet und laufen auch mit einer rundung ins Seitenteil hoch.
Wegen letztem WE passt schon, komm einfach mal vorbei wenn das Wetter gut ist.
Dann könner wir auch mal auf die Suche nach den Nummern von Deinem Bausatz gehen.
Vielleicht finden wir ja noch was ;o)
ja das ist meine Zicke hab jetzt ne neue Kupplung drin aber irgendwie hab ich immernoch das gleiche Problem das er nich auskuppelt. Vermute das ich die Kupplung nicht richtig entlüftet bekomme. Hab hier im Forum auch schon das ein oder andere gefunden was ich anders gemacht hatte aber das funzt immernoch nicht richtig. Hab auch ein schema gefunden wonach mein Nehmerzylinder falsch befestigt ist. Wenn du Zeit und Lust hast komme ich Sonntag mal rum und wir schauen mal zusammen. Muss aber dann mit anhänger kommen da ich meinem Getriebe das schalten ohne Kupplung nicht zumuten möchte.