Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Auf dem Bild wirkt es aber so als ob die Felgenbreite in etwa gleich der Aufstandsfläche ist.Dann müßte er 165/70 draufhaben.So sieht es nicht aus. Vielleicht täuscht das auch nur.
Im Prinzip ja. Die Felge nach innen verbreitert und mit Spurverbreiterung das ganze wieder nach außen gesetzt. Vermutlich reicht aber der Platz nicht um außen nen Ring einzusetzen.
vermutlich soll das eine Art Understatement-Tuning sein. Durch das verbreitern der Felge nach innen wird die originale Optik nicht beeinflusst. Durch die dann notwendigen Spurverbreiterungen stehen die Felgen weiter raus und schließen mit der Karosse bündig ab. Die 185er Reifen "wulsten" nicht mehr so extrem und man hat die bekannten Vorteile einer 7" Felge.