Biete jetzt meinen Turbo-Motor an

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
TirolerX1/9
Beiträge: 42
Registriert: 13. Mai 2012, 17:04

Biete jetzt meinen Turbo-Motor an

Beitrag von TirolerX1/9 »

Servus,
jetzt ist es soweit, ich baue ab den 05.06.12 meinen Turbomotor aus. Es ist der 77KW Turbo-Motor aus einem 88er Fiat Uno. Der Motor läuft spitze und wird in meinem X1/9 am Dienstag seine letzte Fahrt antreten. Ich muss mich wegen der Zulassung in Österreich vom guten Stück trennen und auf 1300er umrüsten. Sonst würde ich den Motor nie wieder ausbauen! Es ist alles kompl. dabei, mit Steuergerät, Lader, Kühler und und und.... bei Interesse bitte PN
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gstalzer
Beiträge: 1699
Registriert: 29. Dez 2007, 16:38
Wohnort: Pöllau

Beitrag von Gstalzer »

Es giebt ,wie schon erwähnt,mehrere x Turbo in Österreich.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

TirolerX1/9
Beiträge: 42
Registriert: 13. Mai 2012, 17:04

Beitrag von TirolerX1/9 »

jo aber mit Turbo keine Historische Zulassung bzw. Vollabnahme, da müsste ich einen 82er haben :-( ok, nach der Vollabnahme kann ich den Turbo wieder einbauen und dann eintragen lassen aber das tu ich mir nicht mehr an. Der wird jetzt schön fertig gemacht und dann erstmal fahren.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

TirolerX1/9
Beiträge: 42
Registriert: 13. Mai 2012, 17:04

Beitrag von TirolerX1/9 »

 

POSTREACT(ions) SUMMARY

TirolerX1/9
Beiträge: 42
Registriert: 13. Mai 2012, 17:04

Beitrag von TirolerX1/9 »

Ich gebe auch den Auspuff mit Lamdasonde im Paket ab. Endoskopiert wurde der Motor auch und alle Brennräume sind in Ordnung.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten