X1/9 Ledersitze in rot zu verkaufen

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Martin GT

X1/9 Ledersitze in rot zu verkaufen

Beitrag von Martin GT »

Hallo,

ich habe hier noch einen Satz original X1/9 Ledersitze in rot zu verkaufen. Meine Freunde wollten sie schon wegwerfen :shock: - aber dafür sind sie echt zu schade. Echtledersitze für ein so seltenes Auto wie den X1/9 wirft man doch nicht einfach so weg. :roll:

Sie sind noch ganz gut in Schuss, keine Brandlöcher oder ähnliches. Die Polster sind auch noch ganz in Ordnung. Allerdings ist die linke Sitzwange des Fahrersitz etwas abgewetzt, außerdem wurden die Logos und die Konsolen weggeschnitten.

Bild
Bild

Gegen Gebot abzugeben

Die Sitze stehen übrigens in 59075 Hamm
Thommy124

Beitrag von Thommy124 »

Was meinst Du mit "Konsolen weggeschnitten"? Die Sitzschienen sind doch, zumindest auf den Bildern, noch dran...
Grüezi,
Thomas

Beitrag von Martin GT »

Die Schienen sind in der Tat noch dran... die Info stammt von einem Freund, der damals dabei war. Ich bin kein X1/9 Fachmann, ich bin VW-Schrauber und daher kenne ich mich mit Golf 2 und Co. aus. Ich kann beim besten Willen nicht sagen ob da was abgeschnitten wurde oder nicht.

Es wundert mich das hier im Forum scheinbar kein Interesse besteht. Auch wenn die Sitze nicht mehr ganz taufrisch sind sind sie doch noch ganz brauchbar.
Martin GT

Beitrag von Martin GT »

Verkauft :!:
Antworten