Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Rally Aufkleber für meinen X1/9

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Mollo

Rally Aufkleber für meinen X1/9

Beitrag von Mollo »

Hi!

Hab nen gelben X1/9 und ich bin dauernd am überlegen ob ich dem ein paar Rally Streifen verpasse. Wie seht ihr sowas? Ich mein ich kenn mich, machmal hab ich Launen die bereue ich später. Den X1/9 lieber blanko lassen?
Würd mich echt über Eure Meinung freuen damit ich meine Sichtweise sozusagen schärfe.
Was ich überlege ist ob ich in ner günstigen Onlinedruckerei einfach mal solche Kleber kauf, also eben billig, und das mal testweise klebe damit ich seh wies rüberkommt.
Weggemacht isses dann flott wieder, oder?

Gruß Mollo :?
manuel
Beitrag von manuel »

Es gibt doch fertige Streifen zum Aufkleben: http://www.ebay.de/sch/items/?_nkw=renn ... 5573775879
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Ying

Beitrag von Ying »

Also bei so günstigen Klebestreifen würd ich aufpassen. Klar, wenn dus draufkelbst und direkt wieder abmachst kann nicht viel passieren. Aber wenns länger drauf bleibt. vor allem über den Sommer, kann es Helligkeitsunterschiede kommen zwischen lack ohne Aufkleber und Lack mit aufkleber.

Wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, dann würde ich dir zu dieser Onlinedruckerei raten: http://www.wir-machen-druck.de
Da habe ich selbst schon meine Folien machen lassen und war zufrieden. Ist zwar nicht ganz günstig, aber dafür qualitativ gut, soweit ich das beurteilen kann.

Ciao
Goldi

Beitrag von Goldi »

Go Faster Stripes auf einem X :?:

Das sieht so lächerlich aus, wie auch auf einem Toyota Yaris Diesel :oops:

Das kannst Du auf Deine Dodge Viper kleben.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Michael V.
Aufkleber Tuning

Beitrag von Michael V. »

Na ja, da kann man durchaus unterschiedlicher Ansicht sein. Meiner Meinung nach können dezent gesetzte Streifen den X durchaus im Sinne von stilvollem und zeitgemäßem Tuning optisch aufwerten. Ist alles Geschmackssache.
Schön finde ich zeitgenössische Aufkleber, wie z.B. das "Martini-Design" von damals. Oder Jägermeister" (wenn denn die Außenfarbe zufälligerweise orange sein sollte). OK, ist hier nicht der Fall, da bietet sich dann vielleicht der alte Posthorn-Aufkleber mit dem Schriftzug "Eilpost" an? :lol:

Vor vielen Jahren habe ich mein blaues Playmobil mal testweise mit "Rallyestreifen" beklebt. Mal sehen, vielleicht finde ich die alten Bilder noch...

Schöne Grüße
Michael

edit: Gefunden! :D
Bild

Bild

Bild
Ist, wie gesagt, schon einige Jährchen her...

Noch ein edit, der Eilpost-Aufkleber ist gemeint:
Bild
Der war jahrelang auf der Nordschleife unterwegs, gab immer wieder ein Schmunzler im Brünnchen...

Oder halt Jägermeister:
Bild
Mehr Design-Ideen findest Du auf den Seiten der einschlägigen Rennserien, z.B. Abarth-Coppa-Mille oder Fiat-Simca-1300-Histo-Cup. Fotos von den Touristenfahrern auf der Nordschleife können auch inspirierend wirken...
manuel
Beitrag von manuel »

Da hatte mein Nachbar weniger Glück mit der Post: Auf den Spitznamen Butz hörend hat er seinen gelben Cinque Sporting mit "Deutsche Butz AG" und Posthorn beklebt und nach ein paar Wochen schon Post vom Anwalt bekommen..
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Mollo

Beitrag von Mollo »

Hei gigantisch Ihr seid ja echt gut drauf, so viele Tips!!

Naja mir gefällts halt mit den Streifen, will das unbedingt ausprobieren!

Gruß Mollo
Michael V.
Beitrag von Michael V. »

Dann mach! Die Dinger kosten ja nicht die Welt und können hinterher mit einem Fön rückstandslos wieder entfernt werden!
Wenn fertig ==> hier Bilder einstellen! :D
Ich bin dann sehr auf die Kommentare gespannt... :lol: :lol:
Goldi

Beitrag von Goldi »

@ Michael V.:Bild

Ein Daumen hoch für "damals"

"Heute" .:arrow: peinlich

:wink:
Zuletzt geändert von Goldi am 18. Jul 2012, 20:13, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Michael V.
Beitrag von Michael V. »

Danke an den Herrn mit der "Pommes-Theke" auf dem Heckdeckel. :wink: :wink: :wink:
Goldi

Beitrag von Goldi »

Michael V. hat geschrieben:Danke an den Herrn mit der "Pommes-Theke" auf dem Heckdeckel. :wink: :wink: :wink:
Ist ja keine Dodge Viper :!: :wink:

Und passt nicht an einen Toyota Yaris Diesel.
Gruß
Christoph
Bild
Goldi

Beitrag von Goldi »

Go Faster Stripes sollen ja auch dem Vordermann aufwecken
und zeigen :arrow: Rechts ran, hier kommt die Power :!:

Und das mit 85 PS :oops:
Gruß
Christoph
Bild
California-Markus

Beitrag von California-Markus »

Ist doch 'ne super Sache, daß man sein Auto inzwischen mittels Klebefolien umgestalten kann und den Kram im Bedarfsfall einfach wieder entfernen kann.
Wenn man da mal Bock drauf hat, warum nicht?
Goldi

Beitrag von Goldi »

Mollo hat geschrieben:Hei gigantisch Ihr seid ja echt gut drauf, so viele Tips!!

Naja mir gefällts halt mit den Streifen, will das unbedingt ausprobieren!

Gruß Mollo

Dann mit den Bildern her, jetzt müßte das Gepimpe doch drann sein :?: :!: :oops:
Gruß
Christoph
Bild
Yellow Scorpion

Beitrag von Yellow Scorpion »

Hallo

Weil ich oben den Porsche gesehen habe, der ist angeblich zur Zeit auf der Nordschleife unterwegs, hab noch vergessen
zu angeblichen Testfahrten für einen neuen Rundenrekord.

http://www.hna.de/magazin/auto-motorrad ... 43410.html
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
Antworten