Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Hallo
Habe gerade in meiner Werkstatt bemerkt, dass noch ein Satz Wolfrace Kompletträder rumsteht die mal auf meinem X montiert waren. Gehe heute Abend nochmals schauen und Fotos machen. Der Zustand ist noch gut, ausser das die Nabendeckel verbeult sind. WER HAT INTERESSE??
hii raffi
ich muss teile anschaffen, also müssen die alten teile zuerst abgeschafft werden um das projekt weiter zu finanzieren
also wer mein projekt unterstützen will... bitte meine teile kaufen
Ich kann folgendes über diese Wolfrace Felgen berichten.
Für das Alter, sind sie in einem guten Zustand.
Wen man diese einwenig aufpoliert und Beachtung schenkt, dann kommen die ganz gross raus.
Ausserdem sind sie eine Rarität, bei X-Fahrer sehr beliebt und auf einem originalen X sehen die klasse aus.
Also los jetzt, nehmt dem Fabian dieses Wolfrace Felgen ab und unterstützt ihn damit im GTS/R Projekt.
Somit kommt dieser GTS/R schon bald auf die Strasse.
Diabolic GTS hat geschrieben:...dann kommen die ganz gross raus.
Ausserdem sind sie eine Rarität, bei X-Fahrer sehr beliebt und auf einem originalen X sehen die klasse aus.
---
Mit 5,5 x 13 kann man doch gar nicht so gross rauskommen....
Diabolic GTS hat geschrieben:...dann kommen die ganz gross raus.
---
Mit 5,5 x 13 kann man doch gar nicht so gross rauskommen.... .
Hi Cool
Guter Witz und lache mit, zum Glück weiss ich wie du es meinst......