Bist Du Dir sicher, dass Du für Deinen X jetzt nicht einen Pilotenschein braucht?
Mann kann die Auflagen in DE ja nicht immer nachvollziehen.
![#Silly :silly:](./images/smilies/new_silly.gif)
Olli
Hallo Michael, hast du mehr von den Bildern?Michael V. hat geschrieben:Meinst Du den Spoiler?
Gruß
Michael
xodernix hat geschrieben:Hallo Michael, hast du mehr von den Bildern?Michael V. hat geschrieben:Meinst Du den Spoiler?
Gruß
Michael
Wann und wo war denn das?
Gruß
xodernix
Moin Michael, das könnte hinkommen.Michael V. hat geschrieben:Moin,
das muss 1994 auf einem X-Treffen vom Niedersachsen-Club in der Nähe von Trendelburg (keine Gewähr für den Ortsnamen) gewesen sein.
War damals die erste längere Fahrt, die wir mit dem frisch restaurierten X von Høller gemacht haben. Ich erinnere mich noch daran, dass der Campingplatz direkt an einem Bach lag und die Mücken dermaßen nervig waren, dass wir nachts unsere Siebensachen gepackt haben und nach Hause gefahren sind.
Mehr Bilder habe ich nicht, damals musste man die Filmentwicklung ja noch teuer bezahlen...
Ja meinen X1/9 habe ich noch, aber er ist bei Schweinfurt in meiner Garage abgestellt und mit dem Auto Pyjama abgedeckt.Michael V. hat geschrieben:Ja, irgendwo bei Kassel, das ist richtig. Wir waren mit diesem X da:
...und haben den Fotos nach zu urteilen sogar direkt neben Dir geparkt:
Und: hast Du den X noch?
Gruß
Michael