Unglaublich... aber WAHR!!! oder: Ich glaube nicht...

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Profil Name
Beiträge: 3835
Registriert: 8. Sep 2002, 14:16
Wohnort: Frankfurt

Unglaublich... aber WAHR!!! oder: Ich glaube nicht...

Beitrag von Profil Name »

... was ich da lese.
Schaut selbst:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=18328

Sonst sagt noch jemand, ich würde ihn veräppeln...


.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
2Slow4You
Moderator
Beiträge: 1824
Registriert: 6. Sep 2002, 15:10
Wohnort: somewhere

Na, viel geschickter finde ich das hier

Beitrag von 2Slow4You »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=33165

man muss nur ein wenig (!) kreativ sein :schild_ichbindoof:

Matthias
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Benutzeravatar
Alex K.
Beiträge: 2169
Registriert: 9. Sep 2002, 10:43
Wohnort: Wiernsheim bei Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex K. »

Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da er sich zum Zeitpunkt der Einstellung des Artikels bezüglich dessen maßgeblicher Beschaffenheit geirrt hat.
Na, ob er die Beschaffenheit überprüft hat? :D

Gruß, Alex
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
2Slow4You
Moderator
Beiträge: 1824
Registriert: 6. Sep 2002, 15:10
Wohnort: somewhere

ja

Beitrag von 2Slow4You »

vermutlich hat er einfach seine Hände nicht auf die versprochene Mindesttemperatur bekommen ...
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Profil Name
Beiträge: 3835
Registriert: 8. Sep 2002, 14:16
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Profil Name »

Das ist natürlich auch ein Versuch, immer wieder mal ne Brust anzugrabschen :shock:

Aber ich glaube, das einzige, was dann wächst, ist beim Handaufleger in der Hose... :oops:


.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
texastom119
Beiträge: 228
Registriert: 31. Jul 2003, 17:51
Wohnort: Allgäu 87634 oder Oberbayern 84508
Kontaktdaten:

handauflegen

Beitrag von texastom119 »

Immerhin hat er sich ja auf ein Höchstalter beschränkt, so dass es sicher nicht unangenehm sein wird diese Art "Dienstleistung " auszuführen.
Und vielleicht lernt er ja bei dieser Gelegenheit seine "Traumfrau " kennen.

Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit eine "Ich-AG" aufzuziehen. Ob es dann aber Zuschüsse dafür gibt kann ich mir nicht vorstellen.

Würde mich aber nun echt interessieren was für eine Beschaffenheit es war in der er sich geirrt hatte.............................


Gruß Thomas :D :D :D
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

x-fahrer nahe den Bavarian Rocky Mountains mit 87er ie Kat
Benutzeravatar
Streitberg
Beiträge: 4570
Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
Wohnort: 97688 Bad Kissingen

Silikon ?

Beitrag von Streitberg »

fällt mir da ein.
Ansonsten eigentlich kein schlechter Job.

Servus Andreas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Re: Unglaublich... aber WAHR!!! oder: Ich glaube nich

Beitrag von Holgi »

Cool-Man hat geschrieben:... was ich da lese.
Schaut selbst:
[url]
.
o.k. Nimm mal an, Du willst wissen, ob Zylinderkopf XY auf Block YZ passen könnte und da bietet jemand gerade für einen EURO eine gebrauchte ZK-Dichtung an. Das wäre schon mal eine (kostengünstige (o.k. Porto ist zu hoch :lol: ) Überprüfung ....

Holgi
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
Profil Name
Beiträge: 3835
Registriert: 8. Sep 2002, 14:16
Wohnort: Frankfurt

Re: Unglaublich... aber WAHR!!! oder: Ich glaube nich

Beitrag von Profil Name »

Holgi hat geschrieben: o.k. Nimm mal an, Du willst wissen, ob Zylinderkopf XY auf Block YZ passen könnte und da bietet jemand gerade für einen EURO eine gebrauchte ZK-Dichtung an. Das wäre schon mal eine (kostengünstige (o.k. Porto ist zu hoch :lol: ) Überprüfung ....

Holgi
Also das kann ich dann auch mit einer neuen testen, die ich sowieso brauche, wenn der Kopf unten ist...


.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
inkepink
Beiträge: 55
Registriert: 28. Feb 2003, 20:45
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Beitrag von inkepink »

Hallo zusammen,

1. Ich kann durch Handauflegen einen 1500er Motor auf 125 PS Leistung bringen (dauert nur 5 Minuten).

2. Ich habe noch 5 kaum gebrauchte Ölfilter auf Lager das Stück nur 2 Euro zzgl. Versand.

Gruß Ingo
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
texastom119
Beiträge: 228
Registriert: 31. Jul 2003, 17:51
Wohnort: Allgäu 87634 oder Oberbayern 84508
Kontaktdaten:

handauflegen und so.....

Beitrag von texastom119 »

Hallo Inkepink,

das wäre ja ne tolle Sache. Das mit den 125 PS würde mir schon gefallen :lol:
Also wenn du mal 5 Minuten zeit hast.....
.....oder werden es bei 10 minuten 250 PS ???? :lol: :lol: :lol:
--------------------------------------------------------------------------------------
und zu dem Thema mit der Gebrauchten Kopfdichtung:


demnächst kommt dann bei ebay:
" gebrauchtes Motoröl, nur 5000 km gelaufen"

oder:"leicht gebrauchtes Toilettenpapier, fast neuwertig"

oder was es sonst noch alles gibt ????? ebay machts möglich.


Na ja, das ist ein Thema das man nicht all zu ernst nehmen sollte.


Gruß Thomas :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

x-fahrer nahe den Bavarian Rocky Mountains mit 87er ie Kat
Benutzeravatar
inkepink
Beiträge: 55
Registriert: 28. Feb 2003, 20:45
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Beitrag von inkepink »

Hi,
das mit den 250 PS klappt leider nicht ( irgendwo sind selbst mir Grenzen gesetzt :-) ). Aber ich gebe Dir in Sachen Ebay schon recht, wer weiß was da noch für Spinner so rumturnen ( und wieviele Deppen drauf reinfallen ).

Gruß
Ingo
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten