Biete / Suche / Tausche Thread am Ring 2012
-
Biete / Suche / Tausche Thread am Ring 2012
Hallo
Da ja schon einige was geschrieben haben, was sie an Teilen brauchen würden (...am besten zum Ring mitnehmen), könnte man ja zur besseren Übersichtlichkeit hier einen Thread dazu machen...
Ich werde mal eine Kiste voller Teile mitnehmen, die sich angesammelt haben und eigentlich überzählig sind.
u.A. den schwarzen elFH Schalter für den Herbert, einige Lenkräder usw...
Wer sonst noch was sucht oder anbieten will, kann das ja hier gerne reinschreiben...
Da ja schon einige was geschrieben haben, was sie an Teilen brauchen würden (...am besten zum Ring mitnehmen), könnte man ja zur besseren Übersichtlichkeit hier einen Thread dazu machen...
Ich werde mal eine Kiste voller Teile mitnehmen, die sich angesammelt haben und eigentlich überzählig sind.
u.A. den schwarzen elFH Schalter für den Herbert, einige Lenkräder usw...
Wer sonst noch was sucht oder anbieten will, kann das ja hier gerne reinschreiben...
mfg., Manfred
- Youngtimer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Streitberg
Verkleidung an B-Säule
Hallo,
ich versuchs mal wieder mit der Kunststoffverkleidung ander B-Säule, vom Gurtaufroller bis
Fensterunterkante, Farbe BRAUN für five speed.
Für Rechts und Links und natürlich nicht gerissen oder gebrochen - so hab ich die selbst.
Servus Andreas
ich versuchs mal wieder mit der Kunststoffverkleidung ander B-Säule, vom Gurtaufroller bis
Fensterunterkante, Farbe BRAUN für five speed.
Für Rechts und Links und natürlich nicht gerissen oder gebrochen - so hab ich die selbst.
Servus Andreas
- Youngtimer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Andreas,
kann ich Dir mitbringen
Grüssle
Sorry Andreas,
muss mein Angebot leider revidieren, ich habe nur noch schwarze Leisten für die B.-Säule.
kann ich Dir mitbringen
Grüssle
Sorry Andreas,
muss mein Angebot leider revidieren, ich habe nur noch schwarze Leisten für die B.-Säule.

Zuletzt geändert von Youngtimer am 7. Aug 2012, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- fiatx1/9-1300
- rasky
Radioeinbaurahmen
Bin noch auf der Suche nach einem Radioeinbaurahmen. Braune Leiste B-Säule fehlt mir auch noch eine. Welche kann ich im Moment nicht sagen , bin noch im Urlaub.
Gerne hätte ich irgendwann noch originale braune Türverkleidungen für meinen 1500er, aber das wird zwecks Kopf und Getriebeüberholung erst mal nach hinten gestellt.
Da wäre der Radioeinbaurahmen schon irgendwie wichtiger
Gerne hätte ich irgendwann noch originale braune Türverkleidungen für meinen 1500er, aber das wird zwecks Kopf und Getriebeüberholung erst mal nach hinten gestellt.
Da wäre der Radioeinbaurahmen schon irgendwie wichtiger
Radio Einbaurahmen
Gert van Kooten (X 1/9 ASA Andelst) bringt viele X 1/9 Teile mit zum Ring, da ist auch ein originaler Radio Kasten 1300 dabei
Ciao,
Henk
Ciao,
Henk