Servus, Da ich ja immer noch an meiner roten Schindmähre etwas rumbastle, bleiben immer wieder Teile über, andererseits brauch ich auch noch das eine oder andere Teil...
Also Biete:
1) kompletten Verteiler unten mechanisch, Funktion bis zum Umbau auf Digiplex einwandfrei. Das Teil weicht aber von der "X-Norm" ab, könnte von einem Argenta oder ggf anderem lampredimotor stammen. Die Verteilerkappe ist nicht geklipst sondern mit zwei kleinen Schrauben befestigt. Das ganze teil erschein stabiler und massiver als das Originalteil, braucht aber durch eine recht kurze Bauform wenig Platz und konnte so auch im A/a ohne Wartungsklappe gut von oben verstellt werden. Komplett mit Kappe und Finger/Läufer
VHB 25,-
2) Zündspule rund, für Vergaser Hat bis zum Ausbau funktioniert
VHB 10,-
3) Benzinpumpe mechanisch, guter Zustand, Funktion i.O. komplett mit Flansch, Stößel und Dichtung.
VHB 15,-
4) Vergaser 32er müsste original vom A/a sein. Ist noch verbaut, nix ausgeschlagen, läuft einwandfrei. Da aber eh ein 1500er Motor drin ist, kommt da jetzt ein 34er rein.
Auf Wunsch wird der Vergaser trotzdem auch noch überholt, (Dichtsatz von De Michele, Arbeit von meinem Vergaserprofi).
VHB 100,,- wie er ist, 150,- mit Überholung.
5) Luftfilterkasten passend zum 32er Vergaser. Etwas angegriffen, aber keine Durchrostungen etc. Funktion i.O. ist ja auch noch im Einsatz...
VHB 20,-
6) zwei 1300er Türpappen, schwarz Stoff. Etwas ausgebleicht aber mit entsprechender Restauration noch gut brauchbar. Stammen aus dem A/a, ob original so, kann ich nicht sagen.
VHB 30,- pro Stück, 50,- für beide
Bilder folgen die Tage...
Suche:
1) Dach A/a Serie, gebraucht, kann auch die eine oder andere Macke haben, sollte nur abdichten.
2) Schalter Mittelkonsole "Lüftung"
3) vordere Haubenverrigelung
4) Gurt Fahrerseite (hier aber vom Fivespeed!) muss nimmer schön sein, aber natürlich unfallfrei!
5) Armaturenbrettblende rechts (das Teil wo bei den Engländern der Tacho sitzt)
6) Öldruckgeber X1/9
Mir fällt bestimmt noch was ein, sowohl als auch... daher werde ich den Thread hier immer mal wieder aktualisieren...
Suche / Biete Teile für/von meinem A/a
-
-
-
Hallo Ernest,
hier mal ein Link zur Typologie: http://www.x1-9.de/index.php?option=com ... &Itemid=54
Da sind alle deine Fragen (und ggf auch mehr) beantwortet

hier mal ein Link zur Typologie: http://www.x1-9.de/index.php?option=com ... &Itemid=54
Da sind alle deine Fragen (und ggf auch mehr) beantwortet

mfg., Manfred
- tifosi