Hoffe, das ist in Ordnung.
Der X ist ein 78er mit 1300er Motor.

Am Wochenende beim Motorausbau sind mir folgende Fehl-/Defektteile aufgefallen, für die ich Ersatz suche:
Jeweils Fahrerseite:
- 1 Kunststoffteil für die Luftführung zum Motor. Es sitzt etwas unterhalb des Tankstutzens.
Benötige ein intaktes Teil, bei mir sind alle drei Halteösen gebrochen und wohl nur der Dreck hat dieses Teil vor dem Abfallen bewahrt. -erledigt-
- 2-teiliges Metallteil (Blech), mit Gummilippen. Ebenfalls Fahrerseite. Bei den Gummilippen läuft die Antriebswelle. Hier einmal ein Foto vom Teil auf der Beifahrerseite. Ich nehm einfach mal an, dass so ein Blech auch auf die Fahrerseite gehört. Ich habe dort aber keines. -erledigt-
- Kupplungsgeberzylinder neu. Hat da jemand eine Empfehlung ? Die Preisdifferenzen in der Bucht oder was ich sonst so gefunden habe sind enorm und ich bin nicht sicher, welchen ich nehmen soll. Viele unterscheiden nicht zwischen 1300er und 1500er, obwohl es doch dort Unterschiede gibt ?
- Bedienungshebel für die hinteren Klappen, samt Bowdenzüge
- Fahrertür
- rund geformtes Eckblech mit dem Auspuffausschnitt. Ist auf Fahrerseite, unterhalb der Stoßstange
- 12 Schrauben für die Türscharniere, auf Karosserieseite
- Haubenschloß hinterer Kofferaum