Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
25.08. Salzburgring Classic "Sounds of Speed"
- ElektriX
- ElektriX
Logisch, nur mim X!!! Mit was denn sonst??
Macht doch sonst keinen Spaß!!!
Dominique und ich werden schon etwas früher dort sein, wegen einem Parkplatz direkt am Eingang.
Wolle!!! Kommt Ihr zu uns nach Ottendichl, und dann von hier aus weiter??
Grüße Frank
Macht doch sonst keinen Spaß!!!
Dominique und ich werden schon etwas früher dort sein, wegen einem Parkplatz direkt am Eingang.
Wolle!!! Kommt Ihr zu uns nach Ottendichl, und dann von hier aus weiter??
Grüße Frank
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!
- tifosi
- Yellow Scorpion
Hallo woferl
woar ja kloar das bei eich owei soachd, war scho en de sibzga scho am Ring beim Motorradl GP.
I nix mit iX kumma dua, i Alfa fahrn dua wann und wo is jezad da Treffpunkt (Skizze wannsd hosd)
woar ja kloar das bei eich owei soachd, war scho en de sibzga scho am Ring beim Motorradl GP.
I nix mit iX kumma dua, i Alfa fahrn dua wann und wo is jezad da Treffpunkt (Skizze wannsd hosd)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Ciao Scorpi
Ciao Scorpi
- tifosi
Anfahrt
Also:
Walserberg dt. A8 Richtung Salisburgo-Vignette kaufen und die Ösis finanztechnisch unterstützen
auf der Autostrada LINKS Richtung Linz-Wien
Rund um Salzburg bis zur Autobahnausfahrt THALGAU (zuerst kommt West, dann Airportcenter, Europark, Nord, Eugendorf und dann erst THALGAU)
dort dann RECHTS abbiegen auf der Russenstrasse Richtung HOF bei Salzburg den Berg hinauf bis zum Kreisverkehr
dort erste RECHTS Richtung Salzburg (zurück)
nach ca. und zwar wirklich nur ca. 3km gehts in einer LINKSKURVE runter-der Strassenverlauf geht rechts weiter aber ihr
BIEGT LINKS AB Richtung Ebenau-Hallein
nach 500m erste LINKS scharf (rückwärts) abbiegen und links halten, bis ihr bereits am Ring im Zufahrtsstau steht!!
MEINE HANDYNUMMER ZUM ZUSAMMENRUFEN:
+43 664 635 60 21
und Überhaupt: es bleibt trocken bis zum Bräustübl!
See Y all on samday!
Tifosi
Walserberg dt. A8 Richtung Salisburgo-Vignette kaufen und die Ösis finanztechnisch unterstützen
auf der Autostrada LINKS Richtung Linz-Wien
Rund um Salzburg bis zur Autobahnausfahrt THALGAU (zuerst kommt West, dann Airportcenter, Europark, Nord, Eugendorf und dann erst THALGAU)
dort dann RECHTS abbiegen auf der Russenstrasse Richtung HOF bei Salzburg den Berg hinauf bis zum Kreisverkehr
dort erste RECHTS Richtung Salzburg (zurück)
nach ca. und zwar wirklich nur ca. 3km gehts in einer LINKSKURVE runter-der Strassenverlauf geht rechts weiter aber ihr
BIEGT LINKS AB Richtung Ebenau-Hallein
nach 500m erste LINKS scharf (rückwärts) abbiegen und links halten, bis ihr bereits am Ring im Zufahrtsstau steht!!
MEINE HANDYNUMMER ZUM ZUSAMMENRUFEN:
+43 664 635 60 21
und Überhaupt: es bleibt trocken bis zum Bräustübl!
See Y all on samday!
Tifosi
-
Also DEN Weg werd ich SICHER nicht nehmen, und wegen den paar km werd ich euch räuberischem Alpenvolk auch sicher keine Abzocker-Vignette abzukaufen...
Auf der Veranstalter-Homepage (siehe Eingangsposting) ist ein Weg ohne Maut beschrieben...
Anreise ohne Autobahnmaut: Autobahn A8 München-Salzburg bis Ausfahrt Bad Reichenhall. Weiter in Richtung Stadt Salzburg. Von dort aus auf der B158 (Richtung St. Gilgen/Wolfgangsee) bis zum Salzburgring.
Auf der Veranstalter-Homepage (siehe Eingangsposting) ist ein Weg ohne Maut beschrieben...
Anreise ohne Autobahnmaut: Autobahn A8 München-Salzburg bis Ausfahrt Bad Reichenhall. Weiter in Richtung Stadt Salzburg. Von dort aus auf der B158 (Richtung St. Gilgen/Wolfgangsee) bis zum Salzburgring.
mfg., Manfred
-
- Coaradldro
Servus Burschen,
bei mir wirds leider nix. Meine Bremsen san hi. Die rechte Seite macht nimmer auf, vorn wie hinten.
Leider fehlt die Zeit, das auf die Schnelle zu reparieren.
Diersmal komme ich wohl nicht um ne neue Bremsanlage umhin.
Gabs da ned was passendes vom Uno Turbo oder Tipo 2.0l oder sowas?
Muß ich mich mal schlau machen.
Viel Spaß in Salzburg
Gruß Franky
bei mir wirds leider nix. Meine Bremsen san hi. Die rechte Seite macht nimmer auf, vorn wie hinten.
Leider fehlt die Zeit, das auf die Schnelle zu reparieren.
Diersmal komme ich wohl nicht um ne neue Bremsanlage umhin.
Gabs da ned was passendes vom Uno Turbo oder Tipo 2.0l oder sowas?
Muß ich mich mal schlau machen.
Viel Spaß in Salzburg
Gruß Franky
Es ist nicht die Arbeitslosigkeit die mir Angst macht, sondern die Einkommenslosigkeit.