X karrosse zu verschencken in Kopenhagen

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
danski

X karrosse zu verschencken in Kopenhagen

Beitrag von danski »

Hallo habe eine x karrose zu verschencken, ist ein Usa import, ich habe den x von einer versicherung als ersatzteilträger gekauft.
Ist ein 1500 von ungefähr 79-80. Originalfarbe ist gold metallick, ist aber jetzt rot.
Habe seit zwei wochen schon beim Dänischen klub angefragt ob jemand interesse hat, biss jetzt hat sich keiner gemeldet.

Die türen habe ich für mich behalten sie waren völlig rostfrei.

Der x hat eienen überschlag unfall gehabt, darum sind windschutzscheibe und targa bügel verbogen, heckscheibe war noch heil, ansonsten ist der x noch einigermassen gerade.
Denn das Auto ist direkt auf dem dach gelandet. die kotflügel sind gut erhalten, und ansonsten giebt es viele teile die mann raus schneiden kann.

Front haube ist noch da hat aber kleine rostschäden.benzin tank kabelbaum und lenkung ist auch noch drinn. Ansonsten ist es fasst eine rohkarosseri

Mir ist es nur zu schade die karrose wegzuschmeissen.

Wie gesagt die karosse befindet sich in Broendby bei Kopenhagen.

Ich kann bilder vom fahrzeug mailen.

Hoffe mein deutsch ist noch halbwegs lesbahr :oops:

Mfg. Matthias Schümann
Bild

Bild

Habe Heute extra noch ein paar bilder gemacht 21.08

Bild

Bild

Bild

Bild
May the force be with You ;-)
danski

Beitrag von danski »

Da sich keiner gemeldet hat, habe ich angefangen das Auto zu zerschneiden, und zu dem recycling center , in der nähe zu fahren, zur alt eisen verwertung, schade :(

Danski
May the force be with You ;-)
Antworten