Dallara Kotflügel gesucht
-
Dallara Kotflügel gesucht
Weiß jemand, wo ich einen Satz der Dallara-Kotflügel (also der GFK-Replicas natürlich) finden kann?
Ich will eben nicht das ganze Kit, nur die 4 breiten Backen...
Ich will eben nicht das ganze Kit, nur die 4 breiten Backen...
mfg., Manfred
-
Dallara
Hallo
Bei willhaben.at
verkauft einer einen kompletten Satz für € 1000,-
hier der link
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und- ... d=44088340
mfg
Bei willhaben.at
verkauft einer einen kompletten Satz für € 1000,-
hier der link
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und- ... d=44088340
mfg
-
Ne, ist beides eher nicht das was ich suche, ich such die Dallara Kotflügel, nicht die Abarth/Prototipo wie in dem inserireten Satz, ausserdem such ich keinen Satz...
Und in den USA italienische Teile zu kaufen, ist vom Endpreis her wahrscheinlich auch nicht grade das günstigste...
Da kämen die Dinger dann ja auf fast 1,5 k€, dafür sollte man in Italien ja schon nen ganzen Satz bekommen...
Und für das Geld baue ich mir die Kotflügel (den Rest will ich ja nicht) aus Blech selber...
Bei fibercar.it sind die bekanntlich auf der Seite, man wird auch in vielen Foren auf diese Firma hingewiesen, aber die haben keinen Shop, die ganze Seite ist irgendwie nur ne große Bildergalerie...
Da mein Italienisch grade mal ausreicht, um Pizza zu bestellen, ist das wohl auch nicht die ideale Variante, da einfach mal anzurufen...
Das ganze wurde ja schon mal gefragt (nicht von mir), aber damals ists wohl auch im Sand verlaufen...
http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic.php?t=6907
Auch damals schaute das schon so aus, als ob die Leute von fibercar.it nicht die Bestnote in Kommunikation verdienen...
Und in den USA italienische Teile zu kaufen, ist vom Endpreis her wahrscheinlich auch nicht grade das günstigste...
Da kämen die Dinger dann ja auf fast 1,5 k€, dafür sollte man in Italien ja schon nen ganzen Satz bekommen...
Und für das Geld baue ich mir die Kotflügel (den Rest will ich ja nicht) aus Blech selber...
Bei fibercar.it sind die bekanntlich auf der Seite, man wird auch in vielen Foren auf diese Firma hingewiesen, aber die haben keinen Shop, die ganze Seite ist irgendwie nur ne große Bildergalerie...
Da mein Italienisch grade mal ausreicht, um Pizza zu bestellen, ist das wohl auch nicht die ideale Variante, da einfach mal anzurufen...
Das ganze wurde ja schon mal gefragt (nicht von mir), aber damals ists wohl auch im Sand verlaufen...
http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic.php?t=6907
Auch damals schaute das schon so aus, als ob die Leute von fibercar.it nicht die Bestnote in Kommunikation verdienen...
mfg., Manfred
-
Ja das liegt daran, dass der Kollege nicht mehr in England lebt. Die Homepage ist auf nem Stand von anno dazumal...
Ich hab aber seine Daten von einem englischen X-Fahrer bekommen, als ich noch nach den Eurosport-Teilen gesucht hab...
Der wohnt jetzt in Frankreich... macht aber immer noch seine Bodykits...
Wenn ich da Erfolg hab, werd ich dich informieren... wird aber eh noch etwas dauern, ist erst für den Winter angedacht...
Ich hab aber seine Daten von einem englischen X-Fahrer bekommen, als ich noch nach den Eurosport-Teilen gesucht hab...
Der wohnt jetzt in Frankreich... macht aber immer noch seine Bodykits...
Wenn ich da Erfolg hab, werd ich dich informieren... wird aber eh noch etwas dauern, ist erst für den Winter angedacht...
Zuletzt geändert von ManfredS am 11. Sep 2012, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
mfg., Manfred
- x19doc
Hallo Manfred,
andere Möglichkeit
Siehe PN.
x19doc
andere Möglichkeit
Siehe PN.
x19doc
! Ohne X is einfach nix los
!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!! Street X 66 is back on Track !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!

!! Real Cabrio X 1/9 !!
-
- x19doc
Hallo Manfred,
das wird vielleicht eine ganz coole Sache . Bist mit Deinem Winterprojekt nicht alleine es gibt noch mehrere!!!
Die Info über die Verfügbarkeit des Dallara Kits habe ich Dir demnächst.
Machen wir dann eine Rennserie auf ? OGP 2013 ??
Habe bei meinem Besuch in Italien von Hherrn Casanagi ex.Dallara Mitarbeiter einige
Original Negative von Bildern des Dallra X1/9 auf der Rennstrecke bekommen.
(Leider nicht von der Form)
So wird meiner !! Braun mit den gelben Sicken. !! SO, wird meiner !!
Antrieb / Fahrwerk steht bereits parat!
Das wird ne Gaudi !!
See you
X1/9 DOC
So muss jetzt nur noch das mit den Body-Kits abschliesend geklärt sein
das wird vielleicht eine ganz coole Sache . Bist mit Deinem Winterprojekt nicht alleine es gibt noch mehrere!!!

Die Info über die Verfügbarkeit des Dallara Kits habe ich Dir demnächst.
Machen wir dann eine Rennserie auf ? OGP 2013 ??
Habe bei meinem Besuch in Italien von Hherrn Casanagi ex.Dallara Mitarbeiter einige
Original Negative von Bildern des Dallra X1/9 auf der Rennstrecke bekommen.
(Leider nicht von der Form)
So wird meiner !! Braun mit den gelben Sicken. !! SO, wird meiner !!
Antrieb / Fahrwerk steht bereits parat!
Das wird ne Gaudi !!
See you
X1/9 DOC
So muss jetzt nur noch das mit den Body-Kits abschliesend geklärt sein
! Ohne X is einfach nix los
!
!! Real Cabrio X 1/9 !!

!! Real Cabrio X 1/9 !!
-
Wie gesagt ich melde mich, wenn ich von dem Engländer Antwort habe.
bei mir wirds der weisse Zombie, aufgrund des extrem verbastelten Zustandes kann man da nimmer viel kaputt machen.
Bissl dickeren Motor rein, dadurch müssen dickere Reifen drauf, also brauch ich Platz im Radkasten... und die "einfachen" Verbreiterungen wie sie "Abarth" drauf hat, gefallen mir gar nicht, Integralekotflügel zerscheiden ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss, also bleiben als ansehnliche Alternativen nur Eurosport und Dallara. Eurosport bedingt die Front- und Heckschürzen und die Ferrari-Style Flanke behangt mir auch nicht so sehr, also bleibt Dallara...
So ungefähr (in weiß halt) soll er aussehen, breit, aber "zivil" ohne Flügel, Plastik, Spoiler...

Mal schaun wann wir diese "Rennserie" zusammen haben, Ring 2013 könnte bei mir knapp werden
bei mir wirds der weisse Zombie, aufgrund des extrem verbastelten Zustandes kann man da nimmer viel kaputt machen.
Bissl dickeren Motor rein, dadurch müssen dickere Reifen drauf, also brauch ich Platz im Radkasten... und die "einfachen" Verbreiterungen wie sie "Abarth" drauf hat, gefallen mir gar nicht, Integralekotflügel zerscheiden ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss, also bleiben als ansehnliche Alternativen nur Eurosport und Dallara. Eurosport bedingt die Front- und Heckschürzen und die Ferrari-Style Flanke behangt mir auch nicht so sehr, also bleibt Dallara...
So ungefähr (in weiß halt) soll er aussehen, breit, aber "zivil" ohne Flügel, Plastik, Spoiler...

Mal schaun wann wir diese "Rennserie" zusammen haben, Ring 2013 könnte bei mir knapp werden

mfg., Manfred
-
- Michael V.