Dieses Forum verwendet einen Cookie-Content Manager der auf JavaScript basiert. Bitte aktiviere dies in deinem Browser.
Foren-Übersicht
FAQ
Suche
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Anmelden
Registrieren
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
FAQ
Suche
X1-9 Forum
Das deutschsprachige X1/9 Forum
Foren-Übersicht
Zwischenmenschliches
Videos & Bilder
X-ies an der Nordsee
Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Suche
Erweiterte Suche
1 Beitrag • Seite
1
von
1
tecklenburger
Beiträge:
187
Registriert:
7. Feb 2009, 16:16
Wohnort:
Tecklenburg
X-ies an der Nordsee
Zitieren
Beitrag
von
tecklenburger
»
12. Sep 2012, 20:58
Anbei ein Video von unserem x 1/9 Meeting an der Nordsee - vorbei an den Deichen von Bensersiel !
http://www.youtube.com/watch?v=A7vshfxa ... e=youtu.be
Gruß
Michael
POSTREACT(ions) SUMMARY
Wer später bremst ist schneller da!
Nach oben
Antworten
1 Beitrag • Seite
1
von
1
Zurück zu „Videos & Bilder“
Gehe zu
Technik
↳ Technische Probleme
↳ Tuning
↳ Werkzeug
↳ Technische FAQ
Zwischenmenschliches
↳ Geflüster
↳ Treffen
↳ Videos & Bilder
↳ Offtopic
Verkäufe und Gesuche
↳ Verkauf / Ankauf von Komplettfahrzeugen
↳ Verkauf / Ankauf von Ersatzteilen / Zubehör
↳ Kommerzielle Angebote
↳ Ebay-Angebote
Administration