Hier mal ein paar Bilder aus dem Treffen von Asti 2012.
Fiat Würfel Schokolade.....
Fiat Schokolade für die Brotzeit, zum streichen.
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
X1/9 Treffen von Asti 2012
- Diabolic GTS
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
- volatile
FIAT Schokolade
Hallo,
ja ja, die FIAT Cremino Werbeschokolade von Majani
Schmeckt wirklich gut, so dass man verstehen kann, dass der alte Angelli sich von 1911 bis 1928 die Exclusivrechte gesichert hat.
Seit 1928 darf Majani das FIAT Markenzeichen weiterverwenden unter der Auflage, dass die Mischung nicht verändert wird. Seit ein paar Jahren gibt es jetzt weitere Geschmacksrichtungen sowie den Brotaufstrich, neben dem Nutella in jeder Beziehung ein Billigzeug ist.
Vom Geschmack her, aber auch vom Preis. 12,00 Euro + Versand wird bei Internetversendern für das Glas aufgerufen.
Servus Andreas
ja ja, die FIAT Cremino Werbeschokolade von Majani
Schmeckt wirklich gut, so dass man verstehen kann, dass der alte Angelli sich von 1911 bis 1928 die Exclusivrechte gesichert hat.
Seit 1928 darf Majani das FIAT Markenzeichen weiterverwenden unter der Auflage, dass die Mischung nicht verändert wird. Seit ein paar Jahren gibt es jetzt weitere Geschmacksrichtungen sowie den Brotaufstrich, neben dem Nutella in jeder Beziehung ein Billigzeug ist.
Vom Geschmack her, aber auch vom Preis. 12,00 Euro + Versand wird bei Internetversendern für das Glas aufgerufen.
Servus Andreas
Zuletzt geändert von Streitberg am 3. Okt 2012, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Karl-Heinz Welter
- Streitberg
Tellerrand ?
Hallo Karl-Heinz,
naja, die Schokolade ist ja streng genommen nicht über dem Tellerrand raus
Ich bin über die Teilchen vor 2 Jahren im Urlaub gestolpert, in einer Konditorei in Meran lagen die und dann mußte ich das natürlich ausprobieren.
Habe bei meiner Rallye übrigens jedem Teilnehmer als Desert ein kleines Würfelchen Cremino kredenzt
Servus Andreas
naja, die Schokolade ist ja streng genommen nicht über dem Tellerrand raus
Ich bin über die Teilchen vor 2 Jahren im Urlaub gestolpert, in einer Konditorei in Meran lagen die und dann mußte ich das natürlich ausprobieren.
Habe bei meiner Rallye übrigens jedem Teilnehmer als Desert ein kleines Würfelchen Cremino kredenzt
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Jor
die Schokolade schmeckt wirklich gut.
Hatte dass Glück, mehrere verschiedene zu probieren. Machen Lust auf mehr.
Grüsse
Jochen
Hatte dass Glück, mehrere verschiedene zu probieren. Machen Lust auf mehr.
Grüsse
Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst