Rolfs Sunshine bei Ebay....

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Dierk
Site Admin
Rolfs Sunshine bei Ebay....

Beitrag von Dierk »

Rolf Uller hat wohl wirklich keine Lust mehr auf X1/9.
Hobby-Aufgabe total.......
Bild

Gugst Du bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=9843
Bild
Michael V.
Tuning by 1st-ware - noch aktiv??

Beitrag von Michael V. »

Moin Dierk,

das scheint mir auch so. Man hat ja auch lange nichts mehr von Rolf und von 1st-ware gehört. Bietet er diese diversen Motortuning-Varianten eigentlich noch aktiv an?

Ich kenne nur einen einzigen X-Piloten, der sich vor ca. 2 Jahren eine von 1st-ware getune Maschine hat einbauen lassen. Der Mann ist damit sehr zufrieden gewesen. Das Ganze scheint sich aber trotzdem nicht in Massen verkauft zu haben... Lag's am Preis, oder ist mit X 1/9-Fahrern einfach kein Geschäft zu machen?
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
markus b.(12623)
....

Beitrag von markus b.(12623) »

...ja hab ich auch bei ebay gesehen...allerdings nicht in dem zustand auf dem foto :shock: ....so war ich mit ihm zusammen beim x treffen in kassel. dann hat er das ding gerupft und als ich ihn das letzte mal besuchte...ich glaub 2002 zur tc, stand er schon ziemlich genauso (also gerupft) in der garage.
ergo, hat er wohl seitdem nix mehr dran gemacht......leider ist der kontakt nach dem tietzowsee- treffen abgerissen...warum auch immer.....??
den getunten x fährt andreas aus unserem berliner club...geht ganz gut das teil...ist aber zur zeit defekt und steht zum verkauf.

gruß markus
Bild
www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
ALQUATI

Schade,Schade

Beitrag von ALQUATI »

Hallo Rolf,

was ist denn da los ?

Wie schon gesagt,schade schade

Gruß Peter H. :cry:
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Profil Name

Re: Tuning by 1st-ware - noch aktiv??

Beitrag von Profil Name »

Michael V. hat geschrieben:... Das Ganze scheint sich aber trotzdem nicht in Massen verkauft zu haben... Lag's am Preis, oder ist mit X 1/9-Fahrern einfach kein Geschäft zu machen?
Das ist wohl ganz klar... es liegt nicht am Preis...

.
Antworten