Lieby räumt auf..verschenke und verkaufe

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Lieby

Lieby räumt auf..verschenke und verkaufe

Beitrag von Lieby »

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Ruhepause soll das Projekt X doch wieder aufgenommen werden. Wir haben uns entschlossen einen der 1300er wieder aufzubauen, so dass die ganzen 1500er Teile schon mal aussortiert werden.

Heute aus der Versenkung geholt...Männe wolle alles auf den Schrott werfen.... wer die Blechteile also haben will, kurzfristig melden gibt es geschenkt :) Teile sind weg

Bild

...und Felgen hab ich insgesamt 5 Sätze da geht einer definitiv jetzt schon weg. Die möchte ich verkaufen.

Cromodora CD 58 5 Felgen mit 2 x Fulda Bereifung.

Bild

Wir werden in nächster Zeit noch mehr aussortieren. Bei insgesamt 4 Fahrzeugen die teilweise oder ganz geschlachtet wurden hab ich hier viel was ich definitiv nicht mehr brauche
:roll:
Zuletzt geändert von Lieby am 29. Okt 2012, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle, Lieby
guido777

Beitrag von guido777 »

Hi,

also den Fensterrahmen und den Kotflügel, würde ich nehmen....

Könnte Freitag Nachmittag, so ab 17:00 Uhr?

Danke & Gruß

Guido
Lieby

Beitrag von Lieby »

Klar, sind am Freitag da, schicke dir die Adresse per PN...und pack die Teile ins trockene :D
Grüßle, Lieby
DanielG1984

Beitrag von DanielG1984 »

Ahhhh, den Kotflügel hät ich auch gern für meine Restauration gehabt :-(

Grüße aus HEINSBERG
Lieby

Beitrag von Lieby »

Schade, aber wer zuerst kommt....

...hab ja noch mein "Muster" hier stehen, der wird aber erst im Frühjahr/Sommer auseinander genommen, wenn der Neue zusammen gebaut ist....und ich hab keine Ahnung ob man mit den Kotflügeln noch was anfangen kann.

Immerhin hab ich noch vorne an ne Stoßstange gefunden, die wird auch verkauft:

Bild
Grüßle, Lieby
DanielG1984

Beitrag von DanielG1984 »

Hi,

falls sich der Kollege aus Duisburg doch nicht melden sollte, steh ich ja zumindest auf dem 2. Platz ;-)

Ich suche für meine momentane Restauration eines 1300er noch mehr Blechteile:
- Spitzen des Innenkotflügels nach vorne heraus (dieses doppelwandige Blech, an dieser Stelle wird nachher auch der Spoiler angeschraubt)
- Frontblech Fahrerseite (welches am Koflügel anschließt und dann diese 2 "Kiemen" und die Blinkeraufnahme hat)

Solltest du irgendetwas davon übrig haben, sag mir doch Bescheid. Das braucht natürlich nicht umsonst sein, beim Preis wird man sich schon einig und bin ja direkt um die Ecke.

Gruß
Lieby

Beitrag von Lieby »

Hallo Daniel,

Blechteile hab ich sonst erst mal keine, einen 1300er hab ich noch "komplett" aber in graußigem Zustand, der wird erst mal als Zusammenbaumuster dienen. Er wird danach erst auseinander gebaut, das wird aber bestimmt Frühjahr/ Frühsommer werden.

Bis auf Scheibenrahmen und Kotflügel sind die Teile auch weg, gestern war der Schrotti da.
Grüßle, Lieby
Antworten