Hallo ,
Franz Schnitzler ist wieder Online.
Gruß Peter H.
Fa.Schnitzler-Tunnig ist wieder Online
Fa.Schnitzler-Tunnig ist wieder Online
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
- California-Markus
- Beiträge: 2890
- Registriert: 11. Sep 2002, 15:48
- Wohnort: Fahrverbotszone
Ich frage mich eher, ob die Herren Schnitzler, Bielstein etc. hier "heimlich" lauschen2Slow4You hat geschrieben:Ich frage mich nur warum man den Franz hier nicht ab und an mal antrifft ? In den amerikanischen Foren diskutieren auch die Händler gerne mit. De Ton wird zwar auch manchmal etwas rauer, aber letztendlich haben sich alle ganz lieb ...
Gruß
Matthias
MM
