Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Coming home !
-
- Heiko
....
Freud mich immer, wenn ein X wieder auf Vordermann gebracht wird (-:
Zuletzt geändert von Heiko am 24. Feb 2012, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- hegau-x
- Heiko
....
Freut mich sehr, dass wieder ein schöner X mehr auf der Strasse ist. Man wundert sich nur langsam, wo die ganzen 1300er her auftauchen. 15 Jahre zurück galten sie ja schon fast als ausgestorben. Scheint doch noch einiges in den Garagen hier und da zu schlummern.
Gruß
Heiko Lange
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- California-Markus
Re: ....
Dem kann ich nur zustimmen .Heiko hat geschrieben:Freut mich sehr, dass wieder ein schöner X mehr auf der Strasse ist. Man wundert sich nur langsam, wo die ganzen 1300er her auftauchen. 15 Jahre zurück galten sie ja schon fast als ausgestorben. Scheint doch noch einiges in den Garagen hier und da zu schlummern.
Damals gab's irgendwie nur totale Grotten.
Und das Bild hat sich auf Treffen meist bestätigt.
- Thommy124
Die Grotten sind jetzt halt allmählich interessant genug um -ordentlich gemacht- nach und nach wieder auf die Straße zurückzufinden. Und eine gründliche Runderneuerung braucht halt ihre Zeit, wenn man nicht so mit Hochdruck dran arbeitet wie uns Cool-Man das vormacht .
Grüezi,
Thomas
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
- Diabolic GTS
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
- Claas K.
bei dem könnte auch ich neidisch werden ...
Erstmal die seltene Farbe und dann schön original - klasse!
So einen habe ich mir als Führerscheinneuling irgendwann im letzten Jahrtausend mal angesehen. Der war als 10-jähriger auch noch erstaunlich original, soweit ich mich erinnere. Ich meine, der hatte einen kleinen Blechschaden und sollte so um die 1000-irgendwas kosten ... leider habe ich ihn stehen lassen, dem trauere ich irgendwie heute noch hinterher ...
Viel Freude mit dem Wagen wünscht Dir
Claas
bei dem könnte auch ich neidisch werden ...
Erstmal die seltene Farbe und dann schön original - klasse!
So einen habe ich mir als Führerscheinneuling irgendwann im letzten Jahrtausend mal angesehen. Der war als 10-jähriger auch noch erstaunlich original, soweit ich mich erinnere. Ich meine, der hatte einen kleinen Blechschaden und sollte so um die 1000-irgendwas kosten ... leider habe ich ihn stehen lassen, dem trauere ich irgendwie heute noch hinterher ...
Viel Freude mit dem Wagen wünscht Dir
Claas
- hubimicha
Was ist diese Woche noch angesagt:
Felgen gehen zum Pulverbeschichten und die Schwarzteile (obwohl ich drei neue Stoßstangenecken habe; einzig die Stoßstange hinten links habe ich nicht neu finden können) werden neu lackiert. Dann geht mir so langsam die Arbeit am X aus. Folgende Alternativen habe ich aber noch: Golf II GTI 16V, eine DKW RT 200H sowie eine Hercules 98cm Baujahr 1949.
Weiterhin sammle ich alle Neuteile und interessante Teile für den X, die ich bekommen kann.
Viele Grüße
Bertone78
Felgen gehen zum Pulverbeschichten und die Schwarzteile (obwohl ich drei neue Stoßstangenecken habe; einzig die Stoßstange hinten links habe ich nicht neu finden können) werden neu lackiert. Dann geht mir so langsam die Arbeit am X aus. Folgende Alternativen habe ich aber noch: Golf II GTI 16V, eine DKW RT 200H sowie eine Hercules 98cm Baujahr 1949.
Weiterhin sammle ich alle Neuteile und interessante Teile für den X, die ich bekommen kann.
Viele Grüße
Bertone78
- California-Markus
- manuel
Re: Coming home !
Hallo,
habe nun ein Wertgutachten für meinen X für die Vollkaskoversicherung erstellen lassen.
Als aktueller Wert wurde 13.500€ festgehalten.
M.E. geht dies so OK. X Ist rostfrei und hat neue Türen sowie neue hintere Seitenteile und viele weitere Neuteile erhalten.
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches X Jahr 2014. Habe gestern noch unter guten Bedingungen 120 km runtergespult.
Grüße
Bertone78
habe nun ein Wertgutachten für meinen X für die Vollkaskoversicherung erstellen lassen.
Als aktueller Wert wurde 13.500€ festgehalten.
M.E. geht dies so OK. X Ist rostfrei und hat neue Türen sowie neue hintere Seitenteile und viele weitere Neuteile erhalten.
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches X Jahr 2014. Habe gestern noch unter guten Bedingungen 120 km runtergespult.
Grüße
Bertone78