Joachim räumt auf...
- Joachim
Joachim räumt auf...
Moin zusammen,
Ich habe in der Vergangenheit viele Teile vorsichtshalber gehortet weil ja vielleicht noch mal ein passendes Auto kommt. Nachdem ich nun aber mein seit Urzeiten erträumtes Projekt begonnen habe, ist selbst der Wunsch nach der hellgrünen A/a Serie zu den Akten gelegt, und d.h. es fliegt jetzt alles raus für das ich kein passendes Auto habe. Ich werde die Sachen hier nach und nach einstellen, Zustand von neu bis Sondermüll. Da ich aber so schlecht wegwerfen kann, werde ich erst mal ALLES hier einstellen, sicher auch mal was "für umme". Schaut öfter mal rein, sind definitiv interessante Sachen dabei.
Viel Spaß
Joachim
Ich habe in der Vergangenheit viele Teile vorsichtshalber gehortet weil ja vielleicht noch mal ein passendes Auto kommt. Nachdem ich nun aber mein seit Urzeiten erträumtes Projekt begonnen habe, ist selbst der Wunsch nach der hellgrünen A/a Serie zu den Akten gelegt, und d.h. es fliegt jetzt alles raus für das ich kein passendes Auto habe. Ich werde die Sachen hier nach und nach einstellen, Zustand von neu bis Sondermüll. Da ich aber so schlecht wegwerfen kann, werde ich erst mal ALLES hier einstellen, sicher auch mal was "für umme". Schaut öfter mal rein, sind definitiv interessante Sachen dabei.
Viel Spaß
Joachim
- Joachim
Und die Reise geht los. Zweimal Zastrow Heckflügel original aus den 80ern. Einmal optisch wie neu, einmal guter gebrauchter Zustand. Ich habe keine Ahnung wie er montiert wird, hinten sind Löcher (ich hoffe doch mit Gewindeeinsatz), aus dem einen des schlechteren ragt noch eine abgerissene Schraube.
VERKAUFT!

VERKAUFT!

Zuletzt geändert von Joachim am 24. Nov 2012, 16:14, insgesamt 2-mal geändert.
- Joachim
VERKAUFT!
Noch was spannendes aus den 80ern
Komplette NEUE rote Kunstleder-Rückwandverkleidung von meinem Lieblingshändler. Hutablage und Reserveradabdeckung gepolstert. Aufnäher auf der Hutablage ist nur aufgenäht soweit ich das beurteilen kann...

VERKAUFT!
Noch was spannendes aus den 80ern
Komplette NEUE rote Kunstleder-Rückwandverkleidung von meinem Lieblingshändler. Hutablage und Reserveradabdeckung gepolstert. Aufnäher auf der Hutablage ist nur aufgenäht soweit ich das beurteilen kann...

VERKAUFT!
Zuletzt geändert von Joachim am 16. Okt 2012, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
- hubimicha
- Joachim
Für andere ist es Schrott, für mich sind es Schätze...
Zwei Sitze A/a-Serie, sehen auf den ersten Blick relativ brutal aus, sind aber mechanisch in Ordnung. Der Chrom auch. Auf der Sitzfläche ist - wie man unschwer sieht - nicht mehr der Original-Bezug, aber der Schaumstoff darunter ist original. Mit schwarzer Farbe und neuen Bezügen, die es bei Henk gibt, können die wieder wie neu werden.
VERKAUFT! (und damit das A/a-Projekt beendet)

Zwei Sitze A/a-Serie, sehen auf den ersten Blick relativ brutal aus, sind aber mechanisch in Ordnung. Der Chrom auch. Auf der Sitzfläche ist - wie man unschwer sieht - nicht mehr der Original-Bezug, aber der Schaumstoff darunter ist original. Mit schwarzer Farbe und neuen Bezügen, die es bei Henk gibt, können die wieder wie neu werden.
VERKAUFT! (und damit das A/a-Projekt beendet)

Zuletzt geändert von Joachim am 1. Dez 2012, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hallo Joachim ,
bin neu hier im Forum und brauche deine Sitze genau in dem Zustand,
da ich sie mit den bezügen von Henk wieder neu aufbaue!
Ich restauriere seit Oktober eine A/a Serie und habe bei Henk schon die
Instrumente und Radioblende in neu bekommen.
Ich bin Original Fanatiker für meine eigenen Autos und da ich Serie Exclusiv Sitze
bei mir drin habe ( vom Vorbesitzer weil " Besser " ) brauche ich deine .
Ich habe dir ein PN geschickt mit Preisvorschlag und Tel. Nr. mit der Bitte um
Rückruf zwecks Abwicklung .
Ich zahle sofort !
Aber das steht alles in der PN
Würde mich freuen von dir zu hören , denn dann wäre wieder ein kleiner Stein
zum Gesamt Kunstwerk 1. Serie X 1/9 im Originalzustand dazugekommen.
Bin Übrigens fanatischer und bekennender Bertone ; Stratos Zero / Stratos Stradale und Zagato; Lancia Flavia , Lancia Hyena Freak !!
Gruß Udo
bin neu hier im Forum und brauche deine Sitze genau in dem Zustand,
da ich sie mit den bezügen von Henk wieder neu aufbaue!
Ich restauriere seit Oktober eine A/a Serie und habe bei Henk schon die
Instrumente und Radioblende in neu bekommen.
Ich bin Original Fanatiker für meine eigenen Autos und da ich Serie Exclusiv Sitze
bei mir drin habe ( vom Vorbesitzer weil " Besser " ) brauche ich deine .
Ich habe dir ein PN geschickt mit Preisvorschlag und Tel. Nr. mit der Bitte um
Rückruf zwecks Abwicklung .
Ich zahle sofort !
Aber das steht alles in der PN
Würde mich freuen von dir zu hören , denn dann wäre wieder ein kleiner Stein
zum Gesamt Kunstwerk 1. Serie X 1/9 im Originalzustand dazugekommen.
Bin Übrigens fanatischer und bekennender Bertone ; Stratos Zero / Stratos Stradale und Zagato; Lancia Flavia , Lancia Hyena Freak !!
Gruß Udo
- Joachim
Zu teuer? Macht mir ein Angebot!Joachim hat geschrieben:Und wo ich gerade dabei bin...
Vergaser 32 DMTR (Aufschrift 30 32DMTR91/250 3E), wenn ich mich in meinem Teilechaos noch einigermaßen zurecht finde, müsste das der von meinem 3P sein, mit dem wir vor einiger Zeit die Rennmöhre haben testlaufen lassen. Da war noch alles gut.
60 Euro plus Versand.
- Joachim
So und dann geht es weiter. Ich habe einen Einspritzmotor, der über ist. Ist zur Zeit noch eingebaut (nicht mehr lange!), läuft und hört sich gut an. Wurde vor einigen Jahren mitsamt Auto in einwandfreiem Zustand geparkt. Nun geht er nach ein paar Sekunden Standgas allerdings wieder aus, vermutlich was mit der Spritversorgung, vielleicht auch nur der olle Sprit. Ich habe keine Lust und keine Zeit es noch rauszufinden da ich ihn nicht fahren will.
Wenn also jemand auf Umweltzone umbauen will oder ihn für irgendwas anderes braucht, soll er sich schnell melden, dann kann er sich noch von der Funktion überzeugen...
Ciao Jo.
Wenn also jemand auf Umweltzone umbauen will oder ihn für irgendwas anderes braucht, soll er sich schnell melden, dann kann er sich noch von der Funktion überzeugen...
Ciao Jo.
- Joachim
Habe noch zwei Felgen gefunden, Fergat 5J x 13 4/98 vom Baujahr um die 80er. Zustand na ja, können aber wieder was werden.
Als ich 18 wurde waren das DIE X-Felgen, heute fährt sie leider fast niemand mehr. Verbreitert auf 7" sehen die richtig gut aus.
VERSCHROTTET!

Als ich 18 wurde waren das DIE X-Felgen, heute fährt sie leider fast niemand mehr. Verbreitert auf 7" sehen die richtig gut aus.
VERSCHROTTET!

Zuletzt geändert von Joachim am 13. Jul 2013, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.