Wir könnten alle zusammen legen und unseren besten Fahrer und Videofilmer aus dem Forum sponsern.
Wir wollen lediglich ein geiles Video danach, so dass wir eine Referenz und einen Eindruck von der Strecke bekommen.
Ich schlage mal Berserker oder Querlenker vor und wäre mit 20 ? dabei!
(Ulix: Transport inclusive. :-) ). Jetzt brauchen wir noch 44 weitere.
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Bilster Berg
- Michael V.
Geile Idee, Pauer!
Das wäre mir auch 20,- Euro wert!
Ich würde mir den heißen Ritt sogar als Zuschauer mit anschauen wollen, wäre also auch als techn. Ansprechpartner (Werkzeug anreichen kann ich) für den Piloten verfügbar! Falls es nicht 100% erwartungsgemäß läuft und der eine oder andere GT3 wider Erwarten schneller sein sollte, würde ich auch seelischen Beistand leisten...
Gruß
Michael
PS: noch eine letzte Bedingung: ein Bericht für den Insider sollte dann auch drin sein...
Das wäre mir auch 20,- Euro wert!
Ich würde mir den heißen Ritt sogar als Zuschauer mit anschauen wollen, wäre also auch als techn. Ansprechpartner (Werkzeug anreichen kann ich) für den Piloten verfügbar! Falls es nicht 100% erwartungsgemäß läuft und der eine oder andere GT3 wider Erwarten schneller sein sollte, würde ich auch seelischen Beistand leisten...
Gruß
Michael
PS: noch eine letzte Bedingung: ein Bericht für den Insider sollte dann auch drin sein...
- Heinz
- Streitberg
OK
Den Spaß lass ich mir auch nen Zwanziger kosten.
Voraussetzung natürlich ein Bericht für den Insider
Servus Andreas
Voraussetzung natürlich ein Bericht für den Insider
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH