1300er Serienteile wegen Umbau zu Verkaufen !!!

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Axel Mitter
1300er Serienteile wegen Umbau zu Verkaufen !!!

Beitrag von Axel Mitter »

Hallo,
Habe mir letzte Woche einen 77er mit HU gekauft, den ich zum Rundstreckenfahrzeug umbauen möchte. Deshalb sind jetzt einige Teile zu verkaufen um wieder Geld in die Kriegskasse zu bekommen. Sitze, Teppich (es fehlt eine Radhausverkleidung), Türverkleidungen mit Lautsprecher, Radiokonsole (wurde mit Leder bezogen), Rückwand (hinter dem Fahrersitz ist ein Riß), Scheibenrahmen und Targabügelverkleidung, Mittelkonsole (mit Riß), Targadach mit Karos oder ohne, Stoßstangenecken und Carelloscheinwerfer. Es werden noch div. Teile folgen: Auspuffanlage (original), Abgaskrümmer, Ansaugbrücke mit dem 32er, Serienfahrwerk und eventuell alle Hauben sowie Heck- und Seitenscheiben. Bei Fragen 01713873416
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So der Wagen hat jetzt ein H-Gutachten weshalb es jetzt mit dem Verkauf weitergehen kann. Es können auch die Gurte, vordere Haube mit Haltern, Kompressorhupe ( Bosch ) und alles was auf dem letzten Bild ist verkauft werden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei Interesse einfach ein Angebot machen. Tel. 01713873416
Axel Mitter
Re: 1300er Serienteile wegen Umbau zu Verkaufen !!!

Axel Mitter hat geschrieben:Hallo,
Habe mir letzte Woche einen 77er mit HU gekauft, den ich zum Rundstreckenfahrzeug umbauen möchte. Deshalb sind jetzt einige Teile zu verkaufen um wieder Geld in die Kriegskasse zu bekommen. Sitze, Teppich (es fehlt eine Radhausverkleidung), Türverkleidungen mit Lautsprecher, Radiokonsole (wurde mit Leder bezogen), Rückwand (hinter dem Fahrersitz ist ein Riß), Scheibenrahmen und Targabügelverkleidung, Mittelkonsole (mit Riß), Targadach mit Karos oder ohne, Stoßstangenecken und Carelloscheinwerfer. Es werden noch div. Teile folgen: Auspuffanlage (original), Abgaskrümmer, Ansaugbrücke mit dem 32er, Serienfahrwerk und eventuell alle Hauben sowie Heck- und Seitenscheiben. Bei Fragen 01713873416
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So der Wagen hat jetzt ein H-Gutachten weshalb es jetzt mit dem Verkauf weitergehen kann. Es können auch die Gurte, vordere Haube mit Haltern, Kompressorhupe ( Bosch ) und alles was auf dem letzten Bild ist verkauft werden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei Interesse einfach ein Angebot machen. Tel. 01713873416
Angebot musste wegen Einfügen verschoben werden.
Gruß Axel
Axel Mitter

Ich babe noch zwei Sätze Felgen zu verkaufen !!!

Bild

Bild

Cromodora Abarth CD 91 in 5 mal 13 und CD 92 in 5 1/2 mal 13. Die Reifen werden vor dem Versand abgezogen.

Bild

Cromodora Abarth CD 57 / 4 1/2 mal 13 mit neuen 155/70 13 Fulda Reifen und Schläuchen. Ich habe diese Felgen nur für Hu Fahrten gehabt ca. 25 Km.
Bei Interesse einfach ein Angebot machen.
Schrotty

Beitrag von Schrotty »

Hallo Axel,

habe Interesse an den Stoßstangen vo+hi. Wenn sie noch da sind, schick mir mal ne PN mit Deinem Preis.

Gruß
Stephan
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

1500 05.05.1981
ZFA128AS008142465
ElektriX

Beitrag von ElektriX »

Hallo Axel!!!

Hast Du den roten Teppich noch??

Solltest Du auch den Teppich noch haben und auch verkaufen, dann schreib mir doch eine PM mit dem Preis!!!

Danke schon mal m Voraus!!!

Gruß aus München!!!
Frank
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!
Axel Mitter
Teile bei Ebay !

Hallo,
Um das ganze mal anzukurbeln habe ich jetzt div. Teile bei Ebay eingestellt. Ebayname Baffo500.
Gruß Axel
Antworten