X1/9 Kalender 2013 des BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 3154
Registriert: 16. Sep 2002, 21:40
Wohnort: Burbach/Siegerland

X1/9 Kalender 2013 des BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND

Beitrag von Heiko »

Auch wenn es noch etwas früh im Jahr ist, möchte ich an den X1/9 Kalender 2013 des BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND erinnern. 2012 war/ist wohl eine der heftigsten Saisons überhaupt. Sicherlich habt ihr alle sehr schöne Bilder auf den jeweiligen Treffen, euren Urlauben usw. gemacht. Also immer her damit und bitte in guter Auflösung per Mail an mich. Sorry, wenn davon viele durchs Raster fallen, aber mehr wie 13 (incl.Titelbild) gehen leider nicht.

PS: Auch ein Nichtmitglied des Clubs bekommt natürlich einen Kalender, sollte sein Bild in diesem veröffentlich werden.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 3154
Registriert: 16. Sep 2002, 21:40
Wohnort: Burbach/Siegerland

.....

Beitrag von Heiko »

Hallo Leute,

wir sind noch immer am sammeln.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 3154
Registriert: 16. Sep 2002, 21:40
Wohnort: Burbach/Siegerland

.....

Beitrag von Heiko »

Die Würfel sind gefallen. Die Bilder des Kalender 2013 stehen fest und sind bereits im Druck. Vielen Dank für die Zusendung der Bilder. Leider konnten nicht alle berücksichtigt werden. Die Bilder werden aber alle gsammelt und auch in diesem Jahr wurde wieder ein Bild aus den Zusendungen vom Vorjahr verwendet. Lasst euch einfach mal überraschen. Eine wirkliche Aufteilung auf die Jahreszeiten war leider nicht möglich, da es nicht EIN Bild mit Schnee im Hintergrund gab.

PS: Wer hat das Bild mit den beiden X duch den Reifen geschickt? Bitte melden per PM!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Benutzeravatar
California-Markus
Beiträge: 2890
Registriert: 11. Sep 2002, 15:48
Wohnort: Fahrverbotszone

Re: .....

Beitrag von California-Markus »

Heiko hat geschrieben: Eine wirkliche Aufteilung auf die Jahreszeiten war leider nicht möglich, da es nicht EIN Bild mit Schnee im Hintergrund gab.
Find ich beruhigend ;-)
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Alex K.
Beiträge: 2169
Registriert: 9. Sep 2002, 10:43
Wohnort: Wiernsheim bei Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: .....

Beitrag von Alex K. »

California-Markus hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben: Eine wirkliche Aufteilung auf die Jahreszeiten war leider nicht möglich, da es nicht EIN Bild mit Schnee im Hintergrund gab.
Find ich beruhigend ;-)
:D :D
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Markus O.
Beiträge: 303
Registriert: 10. Sep 2002, 16:49
Wohnort: 42857 Remscheid
Kontaktdaten:

Re: .....

Beitrag von Markus O. »

Heiko hat geschrieben:Die Würfel sind gefallen. Die Bilder des Kalender 2013 stehen fest und sind bereits im Druck. Vielen Dank für die Zusendung der Bilder. Leider konnten nicht alle berücksichtigt werden. Die Bilder werden aber alle gsammelt und auch in diesem Jahr wurde wieder ein Bild aus den Zusendungen vom Vorjahr verwendet. Lasst euch einfach mal überraschen. Eine wirkliche Aufteilung auf die Jahreszeiten war leider nicht möglich, da es nicht EIN Bild mit Schnee im Hintergrund gab.

PS: Wer hat das Bild mit den beiden X duch den Reifen geschickt? Bitte melden per PM!
Das Bild ist von "Paul B." aus den Niederlanden, siehe Beitrag "Meine Prima Donna!" unter Bilder...
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Benutzeravatar
manuel
Beiträge: 2930
Registriert: 23. Okt 2002, 23:24
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von manuel »

Früher war das noch einfach:

<a href="http://twitpic.com/bjlgy3" title="Share photos on twitter with Twitpic"><img src="http://twitpic.com/show/thumb/bjlgy3.jpg" width="150" height="150" alt="Share photos on twitter with Twitpic"></a>
<a href="http://twitpic.com/bjlh4q" title="Share photos on twitter with Twitpic"><img src="http://twitpic.com/show/thumb/bjlh4q.jpg" width="150" height="150" alt="Share photos on twitter with Twitpic"></a>
<a href="http://twitpic.com/bjlhp0" title="Share photos on twitter with Twitpic"><img src="http://twitpic.com/show/thumb/bjlhp0.jpg" width="150" height="150" alt="Share photos on twitter with Twitpic"></a>
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Benutzeravatar
Paul B.
Beiträge: 75
Registriert: 3. Jul 2008, 09:59
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: .....

Beitrag von Paul B. »

Heiko hat geschrieben:PS: Wer hat das Bild mit den beiden X duch den Reifen geschickt? Bitte melden per PM!
PM geschikt :)
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 3154
Registriert: 16. Sep 2002, 21:40
Wohnort: Burbach/Siegerland

Re: .....

Beitrag von Heiko »

Paul B. hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben:PS: Wer hat das Bild mit den beiden X duch den Reifen geschickt? Bitte melden per PM!
PM geschikt :)
Erhalten :wink:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Benutzeravatar
Michael V.
Beiträge: 2814
Registriert: 9. Sep 2002, 06:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Lob und Anerkennung!

Beitrag von Michael V. »

Jungs, da habt Ihr (wieder einmal) einen sehr schönen Kalender produziert!
Gut gemacht - weiter so!

Gruß
Michael

PS: ein sehr stylisches Januar-Bild.... :lol: :lol:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
manuel
Beiträge: 2930
Registriert: 23. Okt 2002, 23:24
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von manuel »

Darf ihn erst Heiligabend aufmachen sagt meine Frau..
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Benutzeravatar
Streitberg
Beiträge: 4570
Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
Wohnort: 97688 Bad Kissingen

Noch 4 x Schlafen

Beitrag von Streitberg »

:D

Das Leben ist schon hart :lol:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Benutzeravatar
hubimicha
Beiträge: 118
Registriert: 21. Okt 2012, 18:27
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von hubimicha »

Ich habe noch keinen obwohl ich Mitglied bin :(
Vieleicht war es auch zu spät zum anmelden, dann nächstes Jahr vieleicht.
Kann ja sein das dann mein* Schneemobil* auch dann dabei is. :D
Am 21. Dezember 2012 geht sowieso mal wieder die Welt unter laut der Biene Mayas und von Flipp * Schmeiß mich weg* 8)
Gruß,
Micha
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ist die Strasse nass, Fuß vom Gas.
Ist die Strasse trocken, drauf den Socken.
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 3154
Registriert: 16. Sep 2002, 21:40
Wohnort: Burbach/Siegerland

Beitrag von Heiko »

hubimicha hat geschrieben:Ich habe noch keinen obwohl ich Mitglied bin :(
Vieleicht war es auch zu spät zum anmelden, dann nächstes Jahr vieleicht.
Kann ja sein das dann mein* Schneemobil* auch dann dabei is. :D
Am 21. Dezember 2012 geht sowieso mal wieder die Welt unter laut der Biene Mayas und von Flipp * Schmeiß mich weg* 8)
Gruß,
Micha
Wie schnell soll es denn noch gehen?????????????????????

Ich sage nichts mehr.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zuletzt geändert von Heiko am 20. Dez 2012, 10:23, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Benutzeravatar
Jor
Beiträge: 1053
Registriert: 17. Mär 2007, 22:10
Wohnort: 47809 Krefeld
Kontaktdaten:

Hallo Heiko,.....

Beitrag von Jor »

ruhig Brauner,
der Junge ist halt etwas impulsiv und vor allen Dingen noch.........jung. :wink:

Und Ungeduld ist das Vorrecht der Jugend. :P

Ansonsten ist er ein recht netter Bursche und er meint es bestimmt nicht böse.

Grüsse

Jochen
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 1641
Registriert: 16. Jun 2010, 19:23
Wohnort: 72820 Sonnenbühl

Sehr fix !

Beitrag von Heinz »

Also in meinem Fall kam die Jahresabschlusspost vom Bertone X 1/9 Club Deutschland recht frühzeitig !

Ehrlich gesagt wurde ich von dem braunen Kuvert regelrecht überrascht.

Herzlichen Dank an Heiko und das gesamte O-Team !!!

Allen Liebhabern des X 1/9 und denjenigen die einen fahren wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, ruhige Tage zwischen den Jahren und alles Gute für das Jahr 2013 ! :x-mas:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 633
Registriert: 5. Apr 2003, 18:58
Wohnort: Crailsheim

Beitrag von wolle »

hab mein Päckchen gestern auch erhalten, wünsche Frohe Weinachten und ein gutes neues Jahr
Inge und Wolle
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

X fahren ist geil
Benutzeravatar
tifosi
Beiträge: 1942
Registriert: 4. Jul 2006, 12:46
Wohnort: Salzburg - Strasswalchen

Beitrag von tifosi »

Auch im Ösiland eingetroffen!

Vielen lieben Dank ans Team!!

Buon Natale a tutti!!!

Ciao Ciao

Tifosi
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Erwin
Beiträge: 130
Registriert: 9. Sep 2002, 08:32
Wohnort: Böhringen

Beitrag von Erwin »

Habe mein Päckchen auch bekommen und schon durchgelesen.
Könnte noch dicker sein.

Vielen Dank. Schöne Bilder, Klasse Berichte.

Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Erwin
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
hubimicha
Beiträge: 118
Registriert: 21. Okt 2012, 18:27
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von hubimicha »

Bei mir auch alles angekommen !!

Sorry Heiko ,war nicht so gemeint, wie man es liest.
Danke für die schnelle Lieferung.
Und natürlich die Club Aufnahme !!

Gruß,
Micha
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ist die Strasse nass, Fuß vom Gas.
Ist die Strasse trocken, drauf den Socken.
Antworten