auspuff project

Diskutiere hier Möglichkeiten Deinen Wagen zu verbessern. Egal ob es nur die Montage zeitgenössiger Alufelgen oder ein Komplettumbau auf Gruppe 4 ist, jeder Beitrag hier ist willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
x19nl
Beiträge: 138
Registriert: 16. Mär 2006, 23:29
Wohnort: Dongen, niederlande

auspuff project

Beitrag von x19nl »

lotus elise:
Bild
Bild
Bild
Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fiat x1/9 1977, serie speciale
www.x19.nl
www.x19forum.nl
Benutzeravatar
Diabolic GTS
Beiträge: 3972
Registriert: 11. Feb 2007, 11:03
Wohnort: Dietikon bei Zürich ( Schweiz )
Kontaktdaten:

Beitrag von Diabolic GTS »

Die Endrohre sehen nett aus....
Diese gefallen mir gut....
Mal sehen wen das Gitter montiert ist und alles fertig ist.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Benutzeravatar
hubimicha
Beiträge: 118
Registriert: 21. Okt 2012, 18:27
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von hubimicha »

Ich finde den Flügel cool, wo bekommt man sowas ??
Gruß,
Micha
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 1217
Registriert: 16. Sep 2002, 08:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joachim »

Ist der Serienspoiler vom Einspritzer. Daran herrscht kein Mangel, gibt's z.B. hier: http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic.php?t=12643 oder bei Henk.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
hubimicha
Beiträge: 118
Registriert: 21. Okt 2012, 18:27
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von hubimicha »

PN habe ich gerade rausgeschickt, Danke dir !!!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Daywalker
Beiträge: 718
Registriert: 26. Feb 2005, 12:46
Wohnort: Schleswig-Holstein-Rendsburg

Beitrag von Daywalker »

stell dein X mal in die Garage,der ist voller Schnee ist doch schade drum :wink:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
hubimicha
Beiträge: 118
Registriert: 21. Okt 2012, 18:27
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von hubimicha »

Würde ich ja gerne machen, wenn ich eine hätte, tut mir auch in der Seele weh, das er draussen stehen muss .
Gruß,
Micha
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Daywalker
Beiträge: 718
Registriert: 26. Feb 2005, 12:46
Wohnort: Schleswig-Holstein-Rendsburg

Beitrag von Daywalker »

aber was drüber machen würde ich schon,ne Plane oder so.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
hubimicha
Beiträge: 118
Registriert: 21. Okt 2012, 18:27
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von hubimicha »

habe eine aus Gorotex,atmungsaktiv, die ist aber leider zu gross, muss ich erst umtauschen, dann kommt die natürlich drüber.
Warte schon seit 4 Jahren auf einen beheizten Tiefgaragen Stellplatz :(

Sind alle Plätze vergeben, so ein Sch...
Gruß,
Micha
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Jor
Beiträge: 1053
Registriert: 17. Mär 2007, 22:10
Wohnort: 47809 Krefeld
Kontaktdaten:

Wenn schon, denn schon,.....

Beitrag von Jor »

mach wenigstens noch ein paar Schneefotos und schick die an Heiko, für den nächsten Bertone Kalender.
Wir haben nämlich großen Mangel an Fotos von Xen im Schnee.

Grüsse

Jochen
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
Benutzeravatar
hubimicha
Beiträge: 118
Registriert: 21. Okt 2012, 18:27
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Schnee Fotos

Beitrag von hubimicha »

Habe hier mal welche hochgeladen :
http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic.php?t=12659
Vieleicht ist da ja ein richtiges dabei für den Kalender.
Gruß,
Micha
PS: Kalender ist schon gedruckt, schade .
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
x19nl
Beiträge: 138
Registriert: 16. Mär 2006, 23:29
Wohnort: Dongen, niederlande

Beitrag von x19nl »

fast fertig:
Bild
Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fiat x1/9 1977, serie speciale
www.x19.nl
www.x19forum.nl
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 1217
Registriert: 16. Sep 2002, 08:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joachim »

Mit den Endrohren ist es viel besser! Ist ja immer alles Geschmackszache, aber das ist für mich der schönste Sportauspuff den ich bisher am X gesehen habe. Kompliment!

Jetzt noch den Originalausschnitt zu machen und wenn es dann noch ordentlich klingt...

Viele Grüße
Jo.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gstalzer
Beiträge: 1699
Registriert: 29. Dez 2007, 16:38
Wohnort: Pöllau

Beitrag von Gstalzer »

Wow,siet toll aus,hatte was ähnliches im sinn,aber nicht realisiert
Gratulation
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Profil Name
Beiträge: 3835
Registriert: 8. Sep 2002, 14:16
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Profil Name »

Hmmm...

Mir gefällts nicht so...

Zu weit auseinander... Da bekommt man keinen schönen Abschluss mit dem Gitter hin...


.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

:angel:
Antworten