32WeberVergaser DMTR

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
axel356@arcor.de
Beiträge: 2
Registriert: 15. Dez 2012, 15:54
Wohnort: Duisburg

32WeberVergaser DMTR

Beitrag von axel356@arcor.de »

Beim oben genannten Vergaser bekommt die zweite Registerstufe keinen Sprit.Kann mir jemand bei der Fehlversuche helfen.
Axel
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
hubimicha
Beiträge: 118
Registriert: 21. Okt 2012, 18:27
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von hubimicha »

Habe noch einen 32er Vergaser hier liegen, bei Interesse bitte melden.
Gruß,
Micha
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ManfredS
Beiträge: 4243
Registriert: 15. Mai 2007, 01:42
Wohnort: Alpenrand

Re: 32WeberVergaser DMTR

Beitrag von ManfredS »

axel356@arcor.de hat geschrieben:Beim oben genannten Vergaser bekommt die zweite Registerstufe keinen Sprit.Kann mir jemand bei der Fehlversuche helfen.
Axel
Hast Du schon geschaut ob die Düse verstopft ist?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

mfg., Manfred
axel356@arcor.de
Beiträge: 2
Registriert: 15. Dez 2012, 15:54
Wohnort: Duisburg

Beitrag von axel356@arcor.de »

Danke für eure Infos. Habe gestern nochmal einiges überprüft und dabei herausgefunden das der Schwimmerkammerstand zu niedrig war.
Danke nochmal
Axel
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten