Moin Ingo,
der gezeigte Anschluß ist für den Unterdruck Schlauch.
Beim 36er Vergaser bist Du mit einem 29er Hauptlufttrichter grundsätzlich gut bedient. Insbesondere, wenn der Motor ansonsten Serienbelassen ist.
Die Konstellation habe ich auch gefahren - ist ok.
Zu den anderen Düsen: müsste ich nachschauen, kann ich evtl. morgen nachliefern.
Wie willst Du die Gasanlenkung gestalten? Hast Du Dir da schon Gedanken gemacht?
Gruß
Michael
edit: hab gerade nochmal gelesen und gesehen, dass Du die Vergaser ja schon eiungebaut hast. Wenn Du Lust hast, mach doch mal ein Bild von der Verbindung der beiden Vergaser und von der Gasanlenkung.
78 Grad Drosselklappen sind bei den Vergasern auch ok.
Nochmal edit: hatte grad Zeit und mal nachgeschaut: wir waren mit 125er Hauptdüsen und 40er Leerlaufdüsen unterwegs - lief gut.
Du bist also mit Deiner Bedüsung als Basiseinstellung gut davor!
Zum ersten Einstellen empfiehlt sich einer von diesen kleinen Synchrontestern:

Muss ja nicht gleich von Boehm sein...
Gibt's für kleines Geld bei ebay, kann ich nur empfehlen!