Hallo an alle Uno-Schlachter und Turbo-Umbauer,
Ich suche dieses Antriebswellen-Mittelstück vom Uno Turbo, was aus dem Getriebe heraus hinter dem Motor langläuft. Hat sowas noch jemand rumliegen?
Ciao Jo.
Suche Uno Turbo Zwischenwelle
- Joachim
- Yellow Scorpion
Hallo
Wollte ich auch mal machen falls Du das im iX verwenden willst, dann passt die Verzahnung an den Bremsscheiben
wo die Mutter befestigt wird nicht, weil die Turbo Achsen Dünner sind als die vom iX.
Wollte ich auch mal machen falls Du das im iX verwenden willst, dann passt die Verzahnung an den Bremsscheiben
wo die Mutter befestigt wird nicht, weil die Turbo Achsen Dünner sind als die vom iX.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Ciao Scorpi
Ciao Scorpi
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
- Yellow Scorpion
Hallo
Es könnte sein dass die iX Achsen nicht auf die Steckachsen welche aus dem Getriebe kommt passt da die iX Achse
ja Dicker ist aber musst Du gucken.
Ich weis nicht mehr genau aber ich glaube Du brauchst die vom Turbo 100 % weis ich das aber nicht mehr.Passen dann nicht 2 linke X-Achsen oder sowas?
Es könnte sein dass die iX Achsen nicht auf die Steckachsen welche aus dem Getriebe kommt passt da die iX Achse
ja Dicker ist aber musst Du gucken.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Ciao Scorpi
Ciao Scorpi