Suche Getriebe, auch im Zustand -überholungsbedürftig-

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Profil Name

Beitrag von Profil Name »

Na siehste... Und wenn ma ja "nur die Hauptwelle und das Differentail" braucht... Da kann man auch gleich nach nem kompletten Getriebe schauen... :roll: 8) :lol: :lol:

Eigentlich würde es Sinn machen, sich mit dem etwas neueren Uno T Getriebe auseinanderzusetzen... Man braucht ja eigentlich "nur" was mit der Schaltung zu machen.

Allerdings weiss ich nicht, ob die "Übersetzung" mit dem Alfa 155 Zylinder auch mit dem X Zylinder harmoniert... aber das lässt sich bestimmt testen... Dann hätte man ein Problem weniger...

.
:angel:
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

Hallo,Goldi möchte einfach einen 5.Gang als Schongang haben :idea:
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Holgi »

Bertone X1/9
Goldi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dank an Dirk

Beitrag von Goldi »

Moin moin,

die Suche nach dem Getriebe ist erfolgreich beendet.

Meinen schönen Dank geht an Dirk (bertone) :!:

:arrow: Du hast mir ein klasse Getriebe in den X eingebaut, und so habe ich mir auch die Übersetzung gewünscht :D

Das Ganze in einer Aus- und Einbauzeit von unter zwei Stunden, obwohl ich Dir nur im Wege stand :wink:

Noch einmal Danke :!:
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Antworten