Hallo zusammen, ich heisse Malik, bin aus Zürich und habe mich gerade eben hier angemeldet
Seit bald 2 Jahren bin ich im Besitz eines X1/9 Vergaser Jahrgang 1982 mit knappen 67'000 km
Ich habe schon lange im Forum geschnuppert und auch teilweise guten Antworten gefunden, doch habe ich noch immer ein paar Fragen, die sich mit der Zeit hoffentich beantworten
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Liebe Grüsse aus Zürich
-
- Yellow Scorpion
Hallo
Herzlich Willkommen hier ihm Forum und wenn Du ja schon 2 Jahre schnupperst weist auch dass der
Raffi nur um die Ecke wohnt in Dübendorf der kann Dir bestimmt bei manchen Dingen mit Rat und Tat
zur Seite stehen.
Herzlich Willkommen hier ihm Forum und wenn Du ja schon 2 Jahre schnupperst weist auch dass der
Raffi nur um die Ecke wohnt in Dübendorf der kann Dir bestimmt bei manchen Dingen mit Rat und Tat
zur Seite stehen.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Ciao Scorpi
Ciao Scorpi
-
Der X1/9 Club Schweiz, mit Mitgliedern in der ganzen Schweiz, hilft gerne weiter.
www.x1-9club.ch
Gruss
Antonio
Der X1/9 Club Schweiz, mit Mitgliedern in der ganzen Schweiz, hilft gerne weiter.
www.x1-9club.ch
Gruss
Antonio
- Jor
ABer welche probleme hast Du denn?
Schreib mal.
Grüsse
Jochen
Schreib mal.
Grüsse
Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
Abschlepper vom Dienst
-
Also ich wurde schon mal nicht schlau welche ZKD ich benötige, da hat mir Raffi schon sehr geholfen
Ich suche mir noch Fahrwerksfedern, welche ich mit Gutachten für die Schweiz bekomme, habe bisher nur ein K-Sport Gewinde gefunden, doch ich möchte kein Gewinde montieren.
Weitere Probleme werde ich mit der Zeit hier reinschreiben, denn diese fallen mir im Moment nicht mehr ein
Ich suche mir noch Fahrwerksfedern, welche ich mit Gutachten für die Schweiz bekomme, habe bisher nur ein K-Sport Gewinde gefunden, doch ich möchte kein Gewinde montieren.
Weitere Probleme werde ich mit der Zeit hier reinschreiben, denn diese fallen mir im Moment nicht mehr ein
- Jor
Bei Fragen, die den schweizer TÜV betreffen,.....
würde ich mich an Deiner Stelle wie schon hier gesagt an Raffi oder Antonio wenden, solche Fragen stoßen bei Germanen meist auf Unkenntnis.
Grüsse
Jochen
Grüsse
Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
Abschlepper vom Dienst
Abschlepper vom Dienst
- Diabolic GTS
Wen Du soweit bist, dann finden wir schon was gescheites für dein X in Sachen Fahrwerk.
Das Raffi Fahrwerk, bekommst du bei uns immer eingetragen.
Bei deinem nächstem Besuch, zeige ich dir mal mein Fahrzeugbrief und was alles möglich ist.
Ist doch klaro, eine Hand wäscht die andere.
Ich habe dir geholfen mit der ZKD und du mir mit dem Pully und dem Deckel den ich gebraucht habe.
Wen du mit dem Fahrwerk soweit bist, dann sehen wir weiter.
Nette Grüsse aus der Nachbarschaft...
Raffi
Wen Du soweit bist, dann finden wir schon was gescheites für dein X in Sachen Fahrwerk.
Das Raffi Fahrwerk, bekommst du bei uns immer eingetragen.
Bei deinem nächstem Besuch, zeige ich dir mal mein Fahrzeugbrief und was alles möglich ist.
Ist doch klaro, eine Hand wäscht die andere.
Ich habe dir geholfen mit der ZKD und du mir mit dem Pully und dem Deckel den ich gebraucht habe.
Wen du mit dem Fahrwerk soweit bist, dann sehen wir weiter.
Nette Grüsse aus der Nachbarschaft...
Raffi
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
-