Suche innenaustattung

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Audinspektor

Suche innenaustattung

Beitrag von Audinspektor »

Hallo Liebe Forumsmitglieder ! :wink:
Soll kein geschleime sein.
unter bilder mein Projekt nummer 4 ist meine resto vom X

Leider Suche ich noch eine Innenausstattung in schwarz/ Blau grau .... alles außer Currygelb .
ich wollte auch schon einen kompletten spender kaufen in der bucht ist aber dann über mein Budget gegangen :cry:
Ich brauche keinem zu Erzählen was an geld schon so wegegangen ist und wie meine Regierung darauf Reagiert hat.
Wenn ihr mir vieleicht Angebote machen könnt gern per PN mit bildern dann her damit .
Meine vorhandene Austattung in currygelb würde auch im Tausch noch gut sein ich hab 2x fahrersitz 2x beifahrersitz ,rückwand,reserveradabdeckung,mittelkonsole,Armaturenbrett (ohne Löcher,risse),Türverkleidung (ohne Löcher),
Bitte Halt Günstig .
ich brauche vorschläge für die Dämmung trennwand motor Fahrgastzelle in nicht WASSERZIEHEND......
Goldi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Goldi »

Hallo Sascha,

über Sinn und Nutzen bezüglich der Isolation gehen die Meinungen hier im Forum sehr auseinander.

Ich habe die Iso vom Henk bezogen.
Sie klebt lt.Lothar "wie Sau". Wenn die Matte am Blech erst einmal anliegt, sind keine Korrekturen mehr möglich.

Gutes Gelingen :!:
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Audinspektor

iso matte !

Hallo Goldi ,
ich will mir selbstverständlich keine wassermacke anbauen....
Aber Alukaschierte Rückwand mit nicht Wasserempfindlichen Material für die Optik wär toll.
Audinspektor

Suche innenaustattung

Hallo ,
ich hab natürlich die Wichtigsten Angaben Vergessen !

1500er Five Speed bj 81.....Curry Gelb Find ich halt nicht so Prickelnd :wink:
Antworten