Tachowelle

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
Benutzeravatar
Nolden.Guido
Beiträge: 551
Registriert: 6. Mär 2003, 18:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Tachowelle

Beitrag von Nolden.Guido »

Hallöchen,

wie bekomme ich denn die Tachowelle am "Wasserrohrtunnel" aus
den Clipsen heraus, ohne die Clipse zu himmeln?

LG Guido
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Nolden.Guido
Beiträge: 551
Registriert: 6. Mär 2003, 18:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Beitrag von Nolden.Guido »

Nicht so viele :wink:

Ist ok, habe es selber hinbekommen.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
AllgaeuX
Beiträge: 445
Registriert: 12. Jul 2009, 19:01
Wohnort: 87776 Sontheim

Beitrag von AllgaeuX »

Wie denn?

Hatte bis jetzt eher das Problem, die Hülle der Tachowelle
nicht zu beschädigen, als die Halter. :wink:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss, Torsten


1300 A/a-Serie 128AS0021381 04/75 Turbo i.E.
Benutzeravatar
Nolden.Guido
Beiträge: 551
Registriert: 6. Mär 2003, 18:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Beitrag von Nolden.Guido »

Hallo Torsten,
mit zwei breiten Japanspachteln.
Links und rechts zwischen Welle und Haltenasen des Clips geschoben.
Dann lässt sich die Welle mit ein bisschen Fummelei heraushebeln.

LG Guido
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten